Madrid Urlaub

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

Antworten
reini
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 01, 2006 4:26 pm

Madrid Urlaub

Beitrag von reini »

Hallo liebe Leute,
Ich heiße Alina und bin 10 Jahre alt.Ich wohne in der nähe von Königswusterhausen bei Berlin und gehe auf der Mittenwalder-Grundschule in die Klasse 4b.Meine Gitarrenlehrerin Ivette ist nett zu mir und ich gehe jeden Freitag um 16.15 Uhr zu ihr zum Gitarrenunterricht ,das macht mir großen Spaß.
Ich bin die Tochter von Reini (Reini hat hier schon viele Sachen geschrieben und er spielt seit zwei Jahren Flamencogitarre. Es macht ihm großen Spaß!) und ich spiele auch schon seit zwei Jahren klassische Gitarre.
In den Osterferien fahren wir nach Madrid und wollen nach einer neuen Klassik-Negra-Gitarre für mich ausschau halten.Wir waren schon einmal in Andalusien inGranada das war mega ,mega toll.
Da ich mich in Madrid nicht so gut auskenne frage ich euch ob ihr mir vieleicht ein paar Gitarrenläden und Gitarren empfehlen könnt wo sie gute Gitarren haben und die vieleicht nicht über 1000€ kosten.Ich würde mich freuen wenn ihr mir möglichst schnell antwortet weil die Zeit knapp ist. Danke schon im Vorraus!!! Eure Alina!
(Wenn ich die neue Gitarre habe und ein paar Lieder auf ihr spielen kann stelle ich mal ein Video rein!!!)
:shock: :shock: :wink: :wink: :wink: :roll: :lol: :D :D :) :) :bop: :bop: :violin: :whistler: :guitar1: :guitar2:
reini
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 01, 2006 4:26 pm

Beitrag von reini »

Hallo Gerlinde,
witzig!!!!!!!!!!
Wir wohnen in Ragow!!

Gruß Alina! :) :) :) :shock: :roll: :roll: :whistler:
reini
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 01, 2006 4:26 pm

Beitrag von reini »

Sind wieder aus Madrid zurück !!!!!