Klassische Spielwiese f?r klassische Spielweise

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Klassische Spielwiese für klassische Spielweise

Beitrag von RB »

Da ja diejenigen, die die weichen Saiten drücken und meistens dabei wie verrückt noch gleichzeitig Bücher lesen, die nur so komische schwarze Punkte enthalten, auch vielleicht eine eigene Spielwiese für ihre Spielweise haben wollen, habe ich eine eingerichtet.

(Das ist vielleicht ein Satz! Ungefähr wie der:

"Wenn die, die die, die die Diebe fangen halfen, Fliegen gewesen wären, und die Diebe ebenfalls, wären Fliegen fliegen nachgeflogen und wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.")
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Sähr schön Admin !

Wenn du mir jetzt noch verraten würdest was Flameco ist ?!?

Danke im Voraus !!
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Aber Martin, ist doch klar, das ist die Abkürzung für Flamnco
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Ach ich Depp, jetzt weiss ich's.... FLAMECO ist doch der amerikanische Zündholzmonopolist... ganz in der Tradition von AMEXCO und TEXACO... :roll:
Antworten