Nun reichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles über die klassischen Spielweisen

Moderator: RB

Benutzeravatar
ArashFlamenco
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 03, 2008 2:44 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ArashFlamenco »

reini hat geschrieben:- In der City, am Kudamm, mit Hut, (kommst sogar Kohle rein)
Das ist eh das Beste.
Bekommst Kohle, gehts deiner Frau nicht auf die Nerven und sammelst Erfahrung um vor Publikum zu spielen und baust Nervosität ab usw.
Benutzeravatar
ArashFlamenco
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 03, 2008 2:44 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ArashFlamenco »

Für sie würde ich sogar meine Fingernägel lackieren! 8)
reini
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 01, 2006 4:26 pm

Beitrag von reini »

Hallo Arash,
wann gehts denn auf deiner Seite weiter ?
kannst du das Granaina Tremolo von Chicoelo spielen ?
Gruß
Reini
bueno
Beiträge: 118
Registriert: Mi Aug 02, 2006 11:11 am
Wohnort: Geislingen Steige

Beitrag von bueno »

Für sie würde ich sogar meine Fingernägel lackieren!
Und ich....wenn ich so alt wie du wäre...sogar noch die Fußnägel.
LG
Bernd

@Reini
Meine Frau nennt mich zur Zeit Paco de Lucia....ich glaube die hat auch die Schnautze voll. Ich komme nach Berlin. Wir können ja zwei Hüte stellen und von der Kohle ein paar cervesas trinken. :wink:

LG
Bernd
Benutzeravatar
ArashFlamenco
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 03, 2008 2:44 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ArashFlamenco »

reini hat geschrieben:Hallo Arash,
wann gehts denn auf deiner Seite weiter ?
kannst du das Granaina Tremolo von Chicoelo spielen ?
Gruß
Reini
Lange Rede kurzer Sinn: ich war einfach zu faul in letzter Zeit.
Ich muss mich mal wieder motivieren reinzuschreiben :wink:

Das Tremolo kann ich so einigermaßen spielen. Natürlich nicht halb so gut wie der Maestro, aber es geht. In einigen Stellen mache ich aber immer noch fehler (timing und andere Fehler).
Und du ?
Benutzeravatar
ArashFlamenco
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 03, 2008 2:44 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ArashFlamenco »

bueno hat geschrieben: Meine Frau nennt mich zur Zeit Paco de Lucia....ich glaube die hat auch die Schnautze voll.
Sei froh dass sie dich nicht Juan Martin nennt! :wink:
reini
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 01, 2006 4:26 pm

Beitrag von reini »

Hallo Bueno,
du kommst nach Berlin ?
Hört sich gut an, wann denn und wo und wie ?
Vielleicht können wir uns ja treffen, sach ma.
:D :) :lol: :P :shock: :wink: :!:
Reini
reini
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 01, 2006 4:26 pm

Beitrag von reini »

Hallo Arash,
du kannst ein wenig das Granaina Chicoelo Tremolo spielen, pahhhhh
is ja irre :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich üb da schon wie der Teufel dran seit dem du das eingestellt hast.
Kannst du mir nich mal deine Kunst schicken, wird mich ja ziemlich interessieren, kannst dir dann auch meins anhören.
Bitte, bitte :gute:
Also bis dann
Reini
Benutzeravatar
ArashFlamenco
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 03, 2008 2:44 pm
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ArashFlamenco »

reini hat geschrieben:Hallo Arash,
du kannst ein wenig das Granaina Chicoelo Tremolo spielen, pahhhhh
is ja irre :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich üb da schon wie der Teufel dran seit dem du das eingestellt hast.
Kannst du mir nich mal deine Kunst schicken, wird mich ja ziemlich interessieren, kannst dir dann auch meins anhören.
Bitte, bitte :gute:
Also bis dann
Reini
Ok, mach ich. Ich werd einfach mal eine Granaina spielen (mit meinen Ideen) und füge dann dieses Tremolo rein. Musst meinem Daumennagel aber ein paar Tage Zeit geben zum nachwachsen (Nagel vor 2 Tagen abgebrochen :evil: )
reini
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 01, 2006 4:26 pm

Beitrag von reini »

Hallo Arash,
ich habe Gedult, das mit dem Daumennagel kenn ich, sag ich auch immer wenn ich noch üben muß, ne ne war nen Spass, ich habe mir heute meinen Mittelfingernagel beim abwaschen eingerissen,mach ich manchmal aus Schleimtaktischen Gründen um mehr Gitarre spielen zu dürfen , was in diesem Fall eher zum Gegenteil geführt hat.
Naja, wollt ihn erst runterfeilen, hab mich dann für den SUPERKLEBER entschieden, war eine größere Operation, hab das ganze dann noch veredelt mit Nagelhärter, ich dachte doppelt hält besser, war auch nix,
war ein sehr kraftloser SUPERKLEBER, habe dann doch zu Feile gegriffen, das Ergebniss sieht nun schlimm aus und hört sich noch schlimmer an und morgen (heul ) hab ich um 10.30 Uhr meine Flamencoübungsstunde und wollte meinem Meister als Überraschung das Granaina Tremolo vorstellen, das geht nun total garnicht. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
OK, Arash, ich freu mich auf dein Tremolo. :D

(Bueno, das mit Berlin war wohl nix ? :roll: )
Gruß
Reini
reini
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 01, 2006 4:26 pm

Beitrag von reini »

Hallo Flamencitos,
ich darf am 14 Sept in Berlin / Bölschestraße auf einem Straßenfest vor einem mediteranen Feinkostladen Gitarre spielen, hab mir dafür ein Amp gekauft, ich übe nun auch mal zu Hause mit dem Amp, bisher ist alles ruhig, kein gemecker (Ruhe vor dem Sturm?).
Bis level 6 hab ich mich schon getraut. :oops:
Reini
reini
Beiträge: 138
Registriert: Sa Jul 01, 2006 4:26 pm

Beitrag von reini »

Hallo Lieber Arash,
Flamenco Tremolo, du weißt schon.....
Stell mal was rein.............
Ich versorge euch demnächst mit ein paar Buleria Fetzen
Gruß
ole
Reini
Antworten