next cbf

Angebote unseres 3. Sponsors

Moderator: stringbender

Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2325
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

Naja, mit weiteren Bildern belästigen ist wohl der falsche Ausdruck! Es schreit ja geradezu danach, dass man das Rio auch sieht!
]Danach kann ja wieder ein Riopalisander- Thread gestartet werden! :mrgreen:[/i
Ever tried, ever failed? No matter. Try again, fail again. Fail better.--Samuel Beckett
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 5945
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Orange County
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Erst mal herzliche Gratulation zur neue Klampfe. Endlich hat sich dein Rio-Traum erfüllt, pünktlich zur WM in Rio. :P

Und wie unsere Wollschlange schon bemerkt hat - we need Rio-Pics !

Jetzt aber flott ... ab zur Kamera, in 5 Minuten schau ich hier wieder rein, und dann will ich was sehen. :D :wink:
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2033
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

Leider brauche ich da zu gutes Licht, und etwas Zeit Bilder kommen in den Nächsten Tagen, Die Decke ist schön Nachgedunkelt, und der Rio wieder
etwas heller geworden, aber immer noch schön nigra.
Gruß Rainer
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 5945
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Orange County
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Na, dann bin ich mal gespannt, und vielleicht schafft es ja eine kleine Aufnahme in die mp3-Rubrik. :)
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4323
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

nun lieber rainer, dann hast du jetzt ja den gleichen fuhrpark wie CBF selbst. seine hauptgitarre ist eine A&M. ich durfte übrigens schon beide (also die schwester von deiner Dreier und die A&M) bei CBF anspielen. er wohnt nur ein paar hundert meter von mir entfernt.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
BildFrieden schaffen ohne Waffen!
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2033
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

Abschliesend noch ein Paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Rainer
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 5945
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Orange County
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Danke für die schönen Pics !

JA ... JA ... und nochmal JA ... das Rio ist schon ein schönes Holz ... ei ei ei ... ! :shock:

Viel Spaß damit, gefällt mir. Besonders auch der spitze Cut, sehr schneidig.

Bist du eigentlich in Sendenhorst ? :whistler:
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2033
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

Nein!
Gruß Rainer
chevere
Beiträge: 4569
Registriert: Sa Mai 14, 2005 3:30 pm

Beitrag von chevere »

Tolle Gitarre, leider kann ma die Bilder nicht anklicken. Könntest Du sie bitte nochmal einstellen, vielleicht größer?
Danke!
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2033
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

Doch das Funktioniert , einfach Draufklicken .
die Bilder lassen sich Vergrößern bis fast 2MB
Gruß Rainer

hier noch zwei Direkt links

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... kdxglp.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... xk8nic.jpg
chevere
Beiträge: 4569
Registriert: Sa Mai 14, 2005 3:30 pm

Beitrag von chevere »

Danke Rainer, jetzt geht es, vorhin leider nicht. Scxhönes Teil!
Du hast Post.
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 2338
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Rumble »

Echt schick! Donnerwetter!
:shock:

Wo wir alle gerade diesen hüschen Hintern bestaunen....

Ich habe hier noch eine recht alte Yairi. (Nylon)
Was mag das eigentlich für ein Hölzlein sein?

Bin mir da nicht so ganz schlüssig. Klingt auch eigentlich ganz nett...."die Olle".

Ich hatte sie mal aus ganz bitteren Umständen gerettet. Sie lag bei einem "Rocker" unter dem Bett und hatte einen Satz Saiten von einer Western drauf.
Zum Gück ist nix passiert. Hals, Steg und Decke sind ok. Sah insgesamt recht fürchterlich aus. Einige Macken auf der Decke konnte ich entfernen, bzw. "mindern". Ich kann damit leben.

Ansonsten müsste man wohl etwas mehr Aufwand treiben.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/770 ... G_0136.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/770 ... G_0136.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/770 ... G_0136.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/770 ... G_0136.jpg
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 2338
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Rumble »

Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Antworten