Tabs bis die Kühe heimkommen

Hier kann man sich über die Verwandten der Gitarre aus der Lautenfamilie austauschen: Mandoline, Mandola, Bouzouki

Moderator: RB

Antworten
Pick Mac
Beiträge: 247
Registriert: Sa Sep 10, 2011 9:38 am
Wohnort: NRW

Tabs bis die Kühe heimkommen

Beitrag von Pick Mac »

Eventuell mag es ja ein alter Hut sein, aber mir war es gänzlich neu und ich bin im Mandolincafe darüber gestolpert.

http://www.mandolintab.net/

Eine Sammlung von laschen 10.000 Tabulaturen für Mandoline, basierend auf den Archiven von thesession.org - was mir nun bisher auch nix sagte - dabei handelt es sich wohl um ein gigantisches Archiv von Irish Traditionals.

Viel Spaß beim Stöbern!
Ob fünf, ob sechs, ob acht, ...
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Danke für den Link, das ist in der Tat eine Fundgrube.
Benutzeravatar
Gitarrenhans
Beiträge: 325
Registriert: So Jun 05, 2011 1:29 pm
Wohnort: Schläfrig-Holzbein

Beitrag von Gitarrenhans »

wow, vielen Dank! Mir ist das auch neu. Da werde ich demnächst mal intensiv stöbern!

LG, Christian
All I can do is be me, whoever that is. (Bob Dylan)
-------------------------
Antworten