Unterricht für Mandoline gesucht MG und umgebung

Hier kann man sich über die Verwandten der Gitarre aus der Lautenfamilie austauschen: Mandoline, Mandola, Bouzouki

Moderator: RB

Antworten
donkeytonk
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 08, 2014 10:36 am

Unterricht für Mandoline gesucht MG und umgebung

Beitrag von donkeytonk »

Hallo

Ich hab mir in den kopf gesetzt mandoline zu lernen,mich interessiert bevorzugt natürlich Bluegrass ( überraschung) und old time,ich hab das internet durchkämmt auf der suche nach Lehrern oder jemanden der mir was beibringen und mich anleiten kann für den raum mönchengladbach und Nähere umgebung,vermutlich sind die eher rar hier in der umgebung,aber vlt werde ich ja hier fündig

normalerweise ist es kein problem auch eine weitere strecke in kauf zu nehmen,aber durch arbeitsbedingten schichtwechsel und bereitschaft gestaltet sich das schwierig,naja ich hoffe ich finde hier vlt jemanden

noch kurz zu mir ich bin 31jahre jung und freundlich im kontakt :D
Woatz
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mai 21, 2008 12:56 pm
Kontaktdaten:

Mando Unterricht

Beitrag von Woatz »

Hi,

ich gebe Mandolinen-Unterricht in Wuppertal - New Acoustic Gallery.
www.n-a-g.net

Tel.: 0202/94672730

oliver waitze
Antworten