workshop Jesper Rübner-Petersen

Hier kann man sich über die Verwandten der Gitarre aus der Lautenfamilie austauschen: Mandoline, Mandola, Bouzouki

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

workshop Jesper Rübner-Petersen

Beitrag von tomis »

Komme gerade wieder von seinem Workshop in Wuppertal in der NAG
kann ich nur empfehlen, auch sein buch ist klasse, hatte ich aber schon
diverse verschiedene stilrichtungen durchgekaut und erfahrungen aus dem nähkasten mitbekommen
highlight war heute eine teilgruppenjam mit angoraphyton und einem thomas aus bremen über
oh lady be good.
improvisieren war angesagt
oliver ist noch eingestiegen mit seiner gypsy gitarre und dann ging die post reihum

sein neuer laden ist auch eine reise wert.
viel luxus aber auch diverse eastmans und sigmas und webers, northfields incl mike marshall spezialmodell
(noch nicht auf dem markt) und jede menge anderes zeug der begierde

ach und das konzert im wuppertaler bürgerbahnhof gestern mit trio vibracao war echt spitze
oliver kann übrigens voll gut banjo spielen, sein gitarrenspiel kennt man ja
hochbahn sind wir gefahren, viel gelacht und eine kneipe haben wir auch gefunden
war nicht einfach, warum auch immer...
und ein neues wegen habe ich auch wieder
mal sehen wie lange :roll:
tolles woe
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: workshop Jesper Rübner-Petersen

Beitrag von Angorapython »

Oh, ja! Das stimmt alles genau so!
Sehr tolles Wochenende!
FCK-NZS
Antworten