Kevin Breit

Hier kann man sich über die Verwandten der Gitarre aus der Lautenfamilie austauschen: Mandoline, Mandola, Bouzouki

Moderator: RB

Antworten
Kuno Wagner
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 25, 2019 9:21 am

Kevin Breit

Beitrag von Kuno Wagner »

für mich einer der interessantesten Musiker zur Zeit, der kanadische Sänger, Mandolinist und Gitarrist Kevin Breit.
Hier ein paar Anspieltipps:

Ernesto and Delilah
https://kevinbreit.bandcamp.com" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Field Recording
https://kevinbreit.bandcamp.com/album/field-recording" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

mit Sisters Euclid
https://sisterseuclid.bandcamp.com/album/sisters-euclid" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;


Ansonsten ist hier (Abteilung Mandoline) ja nicht so viel los, na ja, vielleicht übt ihr ja alle.
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Kevin Breit

Beitrag von Angorapython »

Sehr interessant! Danke für den Tip!
FCK-NZS
Antworten