Albert & Müller Mandoline

Hier kann man sich über die Verwandten der Gitarre aus der Lautenfamilie austauschen: Mandoline, Mandola, Bouzouki

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Vizzini
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 04, 2023 11:08 am

Albert & Müller Mandoline

Beitrag von Vizzini »

Verkauft
Hallo zusammen,

wie unschwer am Titel zu erkennen habe ich eine Mandoline mit dazugehörigem Koffer von Albert & Müller zu verkaufen.
Ich selber habe allerdings nicht viel Ahnung von der Marterie. Die Mandoline war bis zum Tod meines Großvaters sein Herzstück und wurde nahezu täglich bespielt.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn die Mandoline weiterhin gespielt wird und daher in verantwortungsvolle Hände gelangt, die sich des Wertes bewusst sind.

Vielen Dank für euer Interesse.

Beste Grüße
Tina
_________________________________
Hier einige Bilder:
https://ibb.co/JK0qQKY
https://ibb.co/St2tWN3
https://ibb.co/bPkkVX4
https://ibb.co/dbxwqjc
https://ibb.co/QnRY4Vh
https://ibb.co/4NpPSWQ
https://ibb.co/6yFvqqH
https://ibb.co/Mfwk8jP
Antworten