MANDOLA GESTOHLEN

Hier kann man sich über die Verwandten der Gitarre aus der Lautenfamilie austauschen: Mandoline, Mandola, Bouzouki

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Bluegrass_63
Beiträge: 254
Registriert: Di Sep 20, 2016 6:25 pm
Wohnort: Kornwestheim

MANDOLA GESTOHLEN

Beitrag von Bluegrass_63 »

Liebe ForumskollegInnen,

uns wurde auf dem Weg in den Dänemarkurrlaub in HH das Auto aufgebrochen und unter anderem meine Weber Aspen #1 Mandola gestohlen.

Sie war in einem grauen Weber-Case mit silbernem Inlay verstaut. Neben vielen Festival-Aufklebern trug er auch einen SONGBIRD-Aufkleber mit unserer Web-Adresse

Hier ein paar Bilder:
Bild5.jpg
Bild5.jpg (26.54 KiB) 1641 mal betrachtet
Bild3.jpg
Bild3.jpg (11.71 KiB) 1641 mal betrachtet
Falls Euch das Instrument über den Weg läuft oder gar angeboten wird (die Polizei ist involviert), nehmt bitte unverzüglich Kontakt mit mir auf unter 0152 - 338 19 337 oder martin_d28@web.de.

Mit musikalisch-kollegialen Grüßen

Heinz
http://www.songbirdmusic.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Stol HD-28 Rio
Stol 000-18 Koa
Stol 000-42 Rio
Stol D-18 Ditson
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4660
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: MANDOLA GESTOHLEN

Beitrag von string »

Sooooo eine Sch...
Da könnte man heulen, oder?
Viel viel Glück für`s Wiederbekommen.

Gruß

Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Antworten