Zum 2. Mal findet am 14./15. Oktober 2011 im Lutherstift, 27777 Ganderkesee-Falkenburg der zweitägige Workshop
"Acoustic-Blues-Guitar" mit DAVE GOODMAN (CAN)
statt.
Der Workshop richtet sich an Fortgeschrittene und an forgeschrittene Anfänger. Songbegleitung, Solos, Licks, Tricks und Techniken stehen auf der Tagesordnung.
Dave Goodman ist als virtuoser Gitarrist (ursprünglich aus Victoria, British Columbia) mit der akustischen und elektrischen Gitarre gleichermaßen vertraut. Er beherrscht die traditionellen und modernen Formen des Blues authentisch. Vielen ist er seit einiger Zeit auch bekannt aus dem Magazin "Acoustic Player", in dem er als Lehrer den Ppart für Acoustic-Blues übernommen hat.
Der Workshop orientiert sich an den konkreten Wünschen der Teilnehmenden und gibt jedem den individuellen Raum für die persönliche Entwicklung.
Der Workshop beginnt am 14.10.11 um 10.00 Uhr und endet am 15.10.11 um 18.00 Uhr.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen.
Kursgebühr: 125,-- Euro inkl. MwSt.
(Die zusätzlichen Kosten für Übernachtung und Vollpension im Tagungshaus pro Person von max. 47,70 Euro/Tag rechnen die Teilnehmenden mit dem Tagungshaus direkt ab).
Anmeldung per eMail: thomas@schleiken.de
Anmeldeschluss ist der 31.07.11.
Blues-Guitar-Workshop mit DAVE GOODMAN
Moderator: RB
Blues-Guitar-Workshop mit DAVE GOODMAN
Keeping Blue Tunes alive
little t
little t