3. Dobro/Lapsteel-Workshop in Rosdorf
Moderator: RB
3. Dobro/Lapsteel-Workshop in Rosdorf
Aloha zusammen
auch dieses Jahr findet in Rosdorf ganz in der Nähe von Göttingen ein Lapsteel/Dobro Workshop statt.
Termin ist wieder das zweite Oktoberwochenende (Sa., 8.10/So.,9.10).
Wie letztes Jahr werden wir uns zwei volle Tage dieser Spielweise widmen. Bei Interesse könnte der Schwerpunkt diesmal auf Dobro-(High-G) und/oder A6-Tuning (Western Swing/Hawaii) liegen.
Ansonsten gibt es wie immer einen guten Überblick und Beispiele in Open D und Open G.
Alle Interessierten können sich per Email oder PN bei mir anmelden.
Bitte mit ehrlicher Selbsteinschätzung des Levels, so dass ich ein für alle "erträgliches" Niveau anbieten kann.
Kosten: 80 Euro ohne Übernachtung/Verpflegung
Weitere Details folgen dann in gewohnter Weise per mail...
auch dieses Jahr findet in Rosdorf ganz in der Nähe von Göttingen ein Lapsteel/Dobro Workshop statt.
Termin ist wieder das zweite Oktoberwochenende (Sa., 8.10/So.,9.10).
Wie letztes Jahr werden wir uns zwei volle Tage dieser Spielweise widmen. Bei Interesse könnte der Schwerpunkt diesmal auf Dobro-(High-G) und/oder A6-Tuning (Western Swing/Hawaii) liegen.
Ansonsten gibt es wie immer einen guten Überblick und Beispiele in Open D und Open G.
Alle Interessierten können sich per Email oder PN bei mir anmelden.
Bitte mit ehrlicher Selbsteinschätzung des Levels, so dass ich ein für alle "erträgliches" Niveau anbieten kann.
Kosten: 80 Euro ohne Übernachtung/Verpflegung
Weitere Details folgen dann in gewohnter Weise per mail...
Hallo Axel,Pick Mac hat geschrieben: Hast Du eine Übernachtungsempfehlung, idealerweise in erreichbarer Fußmarschnähe zum Veranstaltungsort?
versuch mal folgende Adresse:
Gasthof "Zur Linde", Rosdorf
05509 1272
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, sind die recht preiswert und ok.
Bis dann,
Peter