Hallo Leute, ich freue mich Adam Rafferty für einen Workshop in unserem heimeligen KulturGut gewonnen zu haben. Danke Ralphus und Jay fürs Antriggern.
Wer Adam noch nicht kennt, kann es nun ändern!
Vorher könnt Ihr euch von seiner Extraklasse als Lehrer und als Grooveweltmeister auf 6 Saiten auf seiner Website überzeugen.
www.adamrafferty.com
Der Workshop wir von 11 - 15 Uhr gehen. Im Abschluss dann natürlich das Adam Rafferty Konzert.
Vorbestellungen für den Workshop (ca. 54-62 Euro) und Karten (13 Euro) gerne an tickets@daskulturgut.de
Adam Rafferty Worshop KulturGUT Bechtolsheim 22.04.2012
Moderator: RB
- ralphus
freut mich, dass es geklappt hat; leider für mich wieder viiieeel zu weit weg.
Aber ich habe ja den Workshop von Adam bei den Hamburger Gitarrentagen mitgemacht und kann Adams Workshop vorbehaltlos empfehlen.
Insbesondere weil er nicht nur ein sympathischer Mensch ist, sondern viele tiefe Einblicke in seine Art des Musizierens und Arrangierens vermittelt.
Auch für die "Profis" hat er Inhalte in dem HH Workshop gebracht, insbesondere zur Bühnenpräsenz, Performance, seiner Art für das Publikum zu spielen (und nicht für sich selbst (so wie Pierre Bensusan )).
Ein Tipp an die die zukünftigen/möglichen Teilnehmer - Adam kann auf alle möglichen Fragen und Wünsche eingehen, von daher bietet es sich an, sich diese vor dem Besuch des Workshops zu überlegen .
freut mich, dass es geklappt hat; leider für mich wieder viiieeel zu weit weg.
Aber ich habe ja den Workshop von Adam bei den Hamburger Gitarrentagen mitgemacht und kann Adams Workshop vorbehaltlos empfehlen.
Insbesondere weil er nicht nur ein sympathischer Mensch ist, sondern viele tiefe Einblicke in seine Art des Musizierens und Arrangierens vermittelt.
Auch für die "Profis" hat er Inhalte in dem HH Workshop gebracht, insbesondere zur Bühnenpräsenz, Performance, seiner Art für das Publikum zu spielen (und nicht für sich selbst (so wie Pierre Bensusan )).
Ein Tipp an die die zukünftigen/möglichen Teilnehmer - Adam kann auf alle möglichen Fragen und Wünsche eingehen, von daher bietet es sich an, sich diese vor dem Besuch des Workshops zu überlegen .
Viele Grüße
ralphus
ralphus