Gitarenfest in Aschersleben?

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
thust
Gitarenfest in Aschersleben?

Beitrag von thust »

Hallo,
ich beabsichtige in Zusammenarbeit mit derTanz-Musikschule in Aschersleben, ein Gitarrenfest zu organisieren.

Stattfinden sollen dort Workshops, Konzerte und eventuell eine kleine Gitarrenausstellung mit namhaften Herstellern.

Meine Frage wäre inwieweit Interesse daran besteht. Termin wäre der Herbst 2012. Zur Verfügung stehen die Räumlichkeiten der Musikschule und ein Hotel mit über 40 Zimmern und einem Konferenzraum.

Über Rückmeldungen von Interessent und Anregungen/Ideen würde ich mich freuen.

Eventuell wäre es auch denkbar das ganze mit einem Forumstreffen zu verbinden.

Gruß Andreas
StringKing

Beitrag von StringKing »

Hier, hier ... ich bin dabei!

Wer nicht weiß wo es liegt!
http://maps.google.de/maps?q=aschersleb ... CEEQ8gEwAQ
Gruß StringKing
Fayol

Re: Gitarenfest in Aschersleben?

Beitrag von Fayol »

thust hat geschrieben:Hallo,
ich beabsichtige in Zusammenarbeit mit derTanz-Musikschule in Aschersleben, ein Gitarrenfest zu organisieren.

Stattfinden sollen dort Workshops, Konzerte und eventuell eine kleine Gitarrenausstellung mit namhaften Herstellern.

Meine Frage wäre inwieweit Interesse daran besteht. Termin wäre der Herbst 2012. Zur Verfügung stehen die Räumlichkeiten der Musikschule und ein Hotel mit über 40 Zimmern und einem Konferenzraum.

Über Rückmeldungen von Interessent und Anregungen/Ideen würde ich mich freuen.

Eventuell wäre es auch denkbar das ganze mit einem Forumstreffen zu verbinden.

Gruß Andreas
interesse ja. :bide:
mir wären am liebsten 2 bzw. 3 tage workshops/treffen.
(weil: anfahrt!)
es sei denn, ich führe eh nach rieder, um mit meinen hunden zu arbeiten. dann wäre aber eine absprache notwendig. beides geleichzeitig geht nich... :P
RB
Beitrag von RB »

Wenn es stattfinden würde, würde ich sicher hereinschauen, es kommt nur darauf, wann im Herbst das wäre.
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Ich bin ja so richtig auf den Geschmack gekommen mit workshops...beim Ulli Bögershausen war ich und in zwei Wochen bei Dave Goodman - yeah! Also - für´nen workshop würde ich schon einige Meter weit fahren.

Also sag´ich doch einfach mal - raus mit den Infos, Planung...die noch offenen W-Fragen...wann, wer... ;) und dann pack ich den Audowagen voller gitarrenverrückter Heidjer und komm´rum.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
thust
Re: Gitarenfest in Aschersleben?

Beitrag von thust »

Fayol hat geschrieben:

es sei denn, ich führe eh nach rieder, um mit meinen hunden zu arbeiten. dann wäre aber eine absprache notwendig. beides geleichzeitig geht nich... :P
Was machst du mit deinen Hunden in Rieder?

Gruß Andreas
ralphus
Beitrag von ralphus »

@ thust,

Du kennst den anvisierten Termin für das Forumtreffen? Wenn nicht:
Wann? Am 28.-30.09.2012 (Planungstermin, kann immer noch etwas dazwischen kommen, ist aber die beste Möglichkeit)
Wäre gut, wenn Du diesen Termin freihieltest, damit keine Kollision entsteht - wäre schade...
Viele Grüße

ralphus
Antworten