Gitarrenseminar mit Peter Ratzenbeck

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Pappenheim
Gitarrenseminar mit Peter Ratzenbeck

Beitrag von Pappenheim »

Der Peter Ratzenbeck macht ja eine Menge Seminare und Workshops, siehe www.peter-ratzenbeck.at - Seminare.

In Gutenbrunn im Waldviertel allerdings, da dauert die Geschichte vier Tage, nämlich von Montag, 23. Juli bis Freitag, 27. Juli 2012. Inklusive Schülerkonzert am Donnerstag, wer sich traut.

Ich bin fix dabei. Der Peter meinte, wenn man sich anmelden will, sollte man das bald tun, denn sonst ist Schicht im Schacht wegen zu hoher Teilnehmerzahl.

Würde mich freuen, wenn noch ein oder zwei Forumianer bei dieser Woche dabei wären.

LG vom Pappenheim :guitar1:
LaFaro

Beitrag von LaFaro »

leider hat der immer so "komische Termine".... :oops: ich habe schon ein paar Mal nach möglichen Terminen geschaut, aber bisher ging es sich (leider) noch nicht aus...:P
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Ob das mal ein workshop ganz nach meinem Geschmack wäre! Da ich gerade zum workshop-junkie mutiere...yeah! Müsste ich wg. der Weite der Anreise aber mit´nem gescheiten Urlaub verbinden. Ich checke und plane ein bissl und meld´mich dann ggf. bei Dir @Pappe.

Der Peter gibt keinen einzigen workshop in Deutschland?! Was ist da los...mit´nem gescheiten booking könnte der hier auch die Plätze füllen. Schade.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Hab grade nochmal mit ihm telefoniert: Es sind noch genau ZWEI Plätze im Seminar frei. Also schnell reservieren, wer noch mag, seine Handynummer steht auf seiner Homepage in der Rubrik "Seminare".
Antworten