zurück von einem genialen Workshop bei Ulli Bögershausen

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Jochen B.
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jan 23, 2008 3:14 pm
Wohnort: Hamburg/Lüneburg
Kontaktdaten:

zurück von einem genialen Workshop bei Ulli Bögershausen

Beitrag von Jochen B. »

Moin, moin,

am vergangenen Wochenende war ich auf einem Workshop bei Ulli Bögershausen im Rahmen seines Konzerts im Kulturhaus Leer. Organisiert wurde Konzert und Workshop durch Thomas Schwaack von der Gitarrenschule Kapodaster. Ulli ist super nett, geht auf jeden einzelnen echt super ein und gibt geniale Tipps aus seiner Praxis zur Spielverbesserung, erzählt offen über seine Art und Weise zu komponieren und arrangieren! Stets dabei ist eine ausführliche Erklärung zur Harmonielehre, die von Ulli sehr gut erklärt wird. Insgesamt ein geniales Wochenende und ich freue mich schon auf den Workshop bei Ulli an der Mosel im Oktober.


http://youtu.be/17ig59wUzUw
VG

Jochen
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Moin Jochen, ja, das kann ich gut nachvollziehen; war mal beim Ulli auf einem workshop in HH - er zieht es einfach super auf. Bin ein bissl neidisch, hatte auch mit dem Gedanken gespielt nach Leer zu fahren. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Jochen B.
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jan 23, 2008 3:14 pm
Wohnort: Hamburg/Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen B. »

Hi Holger,

nicht neidisch sein - warum versuchen wir nicht einmal ein Konzert mit Workshop in Lüneburg oder Soltau zu organisieren.

LG
Jochen
VG

Jochen
Antworten