Workshop: die Tricks der Profis

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
ahmed
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 08, 2010 9:23 am

Workshop: die Tricks der Profis

Beitrag von ahmed »

Vom 5.-11. August findet der Workshop mit Ahmed El-Salamouny in der Toskana statt. Im traumhaften Ambiente der Oase Toskana http://www.oase-toscana.de/ können sich die Teilnehmer in aller Ruhe wichtigen Fragen widmen wie: wie spiele ich entspannt vor und nutze meine Nervosität? Wie interpretiere ich ein Stück besser und nutze dabei neue kreative Ansätze? Wie werde ich technisch mit möglichst wenig Üben besser? Im Kurs werden neue und sehr innovative Ansätze vorgestellt, die schnelle Verbesserungen ermöglichen. Ahmed El-Salamouny ist Absolvent der Hochschule Mozarteum, Salzburg, des Studienganges Musikpsychologie und Physiologie an der Universität Hans Eissler Berlin und des Studiums Training und Coaching an der DAA Augsburg.

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Kosten: Kurs: € 490,- Einzelzimmer: pro Tag € 50,- Vollpension für eine Woche: € 200,- Es können Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Das Haus hat einen eigenen, privaten Badesee und ist nur 25 km von den schönsten Stränden der Toskana entfernt.

Weitere Informationen unter info@musiccoach.de oder 089-537651
Antworten