Lakewood Workshop-Tour 2012

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 224
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Lakewood Workshop-Tour 2012

Beitrag von J_*_o »

Hallo,
habe mich zum Lakewood Workshop am 26.10.2012 bei Beyer's in Wattenscheid angemeldet. Einstellservice und Neubesaitung sowie Vorstellung von einigen Custommodellen sind Thema.
Auf die Custommodelle bin ich mal gespannt:
http://www.lakewood.de/de/workshop_guitars2012.php
Haben sich noch weitere Forumsmitglieder für diesen Tag angemeldet?
Gruß, Volker
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Re: Lakewood Workshop-Tour 2012

Beitrag von klaust »

J_*_o hat geschrieben:Auf die Custommodelle bin ich mal gespannt:
Me too. Feine Hölzer sind das.... :oops:

Ich bin am 1.11. in Frankfurt dabei.

8)
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Beitrag von scifi »

Ich bin am 30.10 in Walldorf.
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Re: Lakewood Workshop-Tour 2012

Beitrag von klaust »

klaust hat geschrieben:Ich bin am 1.11. in Frankfurt dabei.
Wen's interessiert....
Der Chef war ganz schön fleissig! Er macht bei zu 38 Gitarren in jeder Station der Tour die 'Wartung'. 8)

Bei den einfachen Fällen wurden nur die Saiten gewechselt, Brett geölt, die Saitenlage kontrolliert und mal drüber geputzt. Er stellte aber auch den Hals ein, schliff an Sattel/Stegeinlage rum und schreckte auch vorm Abrichten der Bünde nicht zurück. Gurtpins wurden natürlich auch nebenbei angebracht und 'zig Fragen beantwortet.

Bild

Schicke Custom-Dinger standen auch zum Anspielen bereit.

Erwartungsgemäß waren mir die zwar sehr schönen M's und J's viel zu schwer und groß. Die Adirondack/Kirschbaum-A38 hat mich begeistert. Nur der Preis (und die 44mm Halsbreite) leider nicht :oops:

Bild

8)
Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 338
Registriert: Mi Mär 16, 2011 7:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Zaphod »

Ich war dabei. Es gab viele schöne Gitarren! Ich hatte besonder Lust für eine 12 Seiten aus Padouk. Hoffentlich, kann Ich diese Custom Gitarre bestellen.

Grüß!

Zaphod
"And in the end, the Love you take, is equal to the Love you make."


The Beatles
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

...mich hat's vergangenen Mittwoch gen Kempten zum Musikhaus Rimmel "verschlagen" u. es war ein toller Nachmittag.
Super Empfang seitens der Belegschaft Rimmels, ein gut aufgelegter Martin Seeliger, der nicht nur werkelte wie'n Tier, sondern auch so ganz nebenbei Fragen beantwortete u. den einen o. anderen Insidertip rüberbrachte. So ca. 48 Gitarren (nicht nur Lakewoods!) waren es denn gegen Ende.
Meine M32, wie auch die Ur-Lakewood meines Bekannten, bekamen ein kleines "Facelifting" in Form von Bünde abrichten bzw. Teil-Neubundierung u. Neubesaitung, alles inkl. Putz- u. Pflegedienst.
Das OHNE Kosten, das war schon 'ne Hausnummer!

Service vom Feinsten... meine Anerkennung dafür! :r:
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
triple-o
Beiträge: 297
Registriert: Di Dez 19, 2006 10:16 am
Wohnort: 86x

Beitrag von triple-o »

Oh Mann! Solche Fotos sollten verboten gehören! Ich habe doch gerade erst eine Hammer Gitarre gekauft, aber die hier wäre definitiv ein Versuchung: http://www.lakewood.de/de/ws_m45custom.php
Herzliche Grüße,
Armin
Pictures in my mind & music in my heart
Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 338
Registriert: Mi Mär 16, 2011 7:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Zaphod »

Ich kaufe eine Custom M-34 12. Sie ist eine Traumgitarre! Wenn ich Gluck habe, dann wirde ich das demo Model bekommen. Ohne Gluck muss ich ein paar Monaten warten! :shock:

MfG,

Zaphod.
"And in the end, the Love you take, is equal to the Love you make."


The Beatles
Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 338
Registriert: Mi Mär 16, 2011 7:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Zaphod »

DIE LAKEWOOD M-34 12 CUSTOM IS MINE!

http://www.lakewood.de/de/ws_m3412custom.php

YESSSSSSSSSSSSSSS


:lol: :lol: :lol: :lol: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:

Aber, ich muss Reis für die nächste drei Monaten essen...... :lol:
"And in the end, the Love you take, is equal to the Love you make."


The Beatles
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Zaphod hat geschrieben:Aber, ich muss Reis für die nächste drei Monaten essen...... :lol:
"Marvin: "Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert.""

Viel Spaß mit der Neuen (irgendwie scheint hier im Forum die 12-Saiter-Seuche ausgebrochen zu sein...) und immer schön mit Handtuch spielen...
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

ralphus hat geschrieben:
Zaphod hat geschrieben:Aber, ich muss Reis für die nächste drei Monaten essen...... :lol:
"Marvin: "Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert.""

Viel Spaß mit der Neuen (irgendwie scheint hier im Forum die 12-Saiter-Seuche ausgebrochen zu sein...) und immer schön mit Handtuch spielen...
ist das ansteckend??? Ich spür noch nichts...allerdings.. wenn ich da an das MP 3 vom Reverend denke...:)

viel Spaß mit der "kleinen".. wenn Du vor lauter Stimmen noch zum Spielen kommst..... :lol::wink: hübsch genug schaut sie ja aus :)
Zuletzt geändert von LaFaro am Di Nov 13, 2012 2:38 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 338
Registriert: Mi Mär 16, 2011 7:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Zaphod »

ralphus hat geschrieben:
Zaphod hat geschrieben:Aber, ich muss Reis für die nächste drei Monaten essen...... :lol:
"Marvin: "Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert.""

Viel Spaß mit der Neuen (irgendwie scheint hier im Forum die 12-Saiter-Seuche ausgebrochen zu sein...) und immer schön mit Handtuch spielen...
LaFaro hat geschrieben:viel Spaß mit der "kleinen".. wenn Du vor lauter Stimmen noch zum Spielen kommst..... :lol::wink: hübsch genug schaut sie ja aus :)
LOL! Vielen Dank! Möchtest du eine Seagull S12 kaufen? :lol:
Zuletzt geändert von Zaphod am Di Nov 13, 2012 2:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"And in the end, the Love you take, is equal to the Love you make."


The Beatles
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 224
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von J_*_o »

Hi, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Falls es bei einem evtl. Wiederverkauf relevant wäre: Du darfst es werblich verwenden, dass ich auch schon drauf gespielt habe - und zwar pfleglich :lol:
Gruß, Volker
Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 338
Registriert: Mi Mär 16, 2011 7:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Zaphod »

J_*_o hat geschrieben:Hi, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Falls es bei einem evtl. Wiederverkauf relevant wäre: Du darfst es werblich verwenden, dass ich auch schon drauf gespielt habe - und zwar pfleglich :lol:
Gruß, Volker
Auf English: "Anyone would have to pry it from my cold, dead hands!!!!!!" :twisted:
"And in the end, the Love you take, is equal to the Love you make."


The Beatles
Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 338
Registriert: Mi Mär 16, 2011 7:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Zaphod »

Die Lakewood M-34 Custom is in da house!

OMG! :lol: :lol: :shock: :shock: :!: :!: :!:
"And in the end, the Love you take, is equal to the Love you make."


The Beatles
Antworten