Lakewood Workshop-Tour 2012

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

scifi

Beitrag von scifi »

Interessante Aussage von Martin Seeliger bei einem der Termine:

Lakewood Gitarren sind grundsätzlich nicht für 13er oder stärkere Saitensätze ausgelegt. Stärker als 12 soll man nicht aufziehen in Standardstimmung. Ich konnte es erst nicht ganz glauben und habe deshalb ein zweites mal nachgefragt und er hat die Aussage noch mal bestätigt.

Hmmm, er hatte aber glaube ich auch gerade rund 30 Gitarren ohne Pause gecheckt. Aber er klang sehr offiziell.
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

scifi hat geschrieben:Interessante Aussage von Martin Seeliger bei einem der Termine:

Lakewood Gitarren sind grundsätzlich nicht für 13er oder stärkere Saitensätze ausgelegt. Stärker als 12 soll man nicht aufziehen in Standardstimmung. Ich konnte es erst nicht ganz glauben und habe deshalb ein zweites mal nachgefragt und er hat die Aussage noch mal bestätigt.

Hmmm, er hatte aber glaube ich auch gerade rund 30 Gitarren ohne Pause gecheckt. Aber er klang sehr offiziell.
Hmmmm. Das nächstes mal dass Ich mit Herrn Seeliger sprechen werde, sollte Ich diese Thema erklären.

Es gibt keine Information über wie dunn die Decke sind, oder welche Bracing benutzt.
"And in the end, the Love you take, is equal to the Love you make."

The Beatles
Antworten