Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 5762
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Beitrag von Niels Cremer »

Danke, ja, bin gut wieder zuhause angekommen, trotz eines dicken Staus ... :?

Workshop war super, man fühlte sich wieder richtig wohl im - Corona-bedingt - kleinen Kreis der Teilnehmer, und das obwohl ich als nicht-Tabulatur-Leser immer das Gefühl
hatte den Laden aufzuhalten! :lol:

Ganz großes Lob an Rolli und Elke die wirklich ein klasse Konzept umgesetzt haben, inkl neuer Viren-aktiven Klimaanlage und zusätzlichen mobilen Hepa-Filtern, regelmäßigem Stoßlüften, Maskengebot etc pp - man fühlte sich sicher und gut aufgehoben in diesen schrägen Zeiten, auch weil alle Anwesenden sehr verantwortlich mit der Situation umgingen. Traurig dass sie jetzt trotz dieser Investitionen erstmal Zwangspause machen müssen, hoffen wir dass es was bringt!!

Beppe war auch super, sehr sympatisch und kompetent, ich habe die vielen Stories und Exklusiv-Darbietungen sehr genossen - und die ausgesuchten Musikerwitze! :o

Jetzt freu ich mich auf ein paar gute Flaschen mitgebrachten Weines und die Lektüre von Beppes Buch!

LG,
Niels
tbrenner
Beiträge: 3358
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Beitrag von tbrenner »

War ne feine Geschichte in Rollis Kulturgut + Beppe ! Auch schön, mal wieder "nur" als Teilnehmer - bar jeder weitere Pflichten - an so einem Workshop dabeizusein. Und gleich noch Teil eines solch innovativen,in Präsenz + online streaming gesplitteten workshops zu sein. Das mit dem online-Workshoppen hat nach meinem Eindruck für dieses erste mal schon ganz gut funktioniert.
Und klasse auch einige Forumskollegen (Martin + Thomas) mal live kennenzulernen und gleich tolle Musik präsentiert zu bekommen. Danke nochmal an die unermüdlichen Elke + Rolli, die da eine sehr schöne Wohlfühl- Atmosphäre schaffen.

Grüssle,
tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4679
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Beitrag von Rolli »

Hallo ihr Lieben, danke für die netten Worte, die ich auch im Name von Elke gerne zurückgebe.
Ihr wart ein sehr angenehmer Haufen netter Menschen und schön, dass dann auch die Technik mitgespielt hat.
Passt gut auf Euch auf - wir locken uns jetzt mal down und entspannen, machen CDs fertig und planen für 2021 neue Konzerte und holen viel ausgefallene nach! Für Clive Carroll haben wir ja bereits einen Nachfolgetermn für Workshop und Konzert
https://daskulturgut.de/index.php/veran ... l-workshop
Benutzeravatar
MartinToepler
Beiträge: 103
Registriert: Sa Okt 08, 2011 8:35 pm
Wohnort: Köln

Re: Beppe Gambetta am 31.10.2020 KulturGUT Bechtolsheim

Beitrag von MartinToepler »

Hallo zusammen,

ich kann mich den Worten der Vorredner nur anschließen. Es war ein besonderes Erlebnis mit netten und entspannten Menschen. Das Konzert war beindruckend, der Workshop fantastisch und die Organisation perfekt. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop und auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße
Martin
Antworten