Jule Malischke in Böblingen

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3583
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Jule Malischke in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Hallo zusammen,
noch ein tolles Gitarren-WE mit dem grandiosen Sönke Meinen in den Ohren und Sinnen, freue ich mich den ersten Frühjahrs-Workshop 2023 ankündigen zu können:
JULE MALISCHKE kommt vom 10.-12.März 2023 zum "Acoustic Guitar Weekend" ins AWO-Haus Böblingen.

Alle weiteren Infos hier: https://awo-bb-tue.de/images/pdfs/veran ... ischke.pdf

Freue mich wie immer über Mitmacher/innen aus forumsreihen! (Evtl. hilft der Umstand, daß es mal nach langen Jahren wieder eine Dozentin gibt, auch den akuten Männerüberschuß in unserer Workshop-Reihe abzumildern.... :roll: )

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten