Zwei Plätze beim Summercamp frei geworden

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Gitarrenmacher
Zwei Plätze beim Summercamp frei geworden

Beitrag von Gitarrenmacher »

Moin,
beim diesjährigen "Fingerpickers Summercamp" in Himbergen/Niedersachsen sind aus Gründen zwei Plätze frei geworden.
DATUM: 2.8. bis 8.8.2026
Kosten mit Vollverpflegung: 765,-€

Hier der aussagekräftige Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=7-w1CxCq6qA

Das Anmeldeformular ist direkt beim Tagungshaus Himbergen erhältlich.
https://www.tagungshaushimbergen.de/Kontakt.html

Ich kann es euch auch gerne als PN zuschicken

Es ist wirklich ein großer Spaß.
:5:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
tbrenner
Re: Zwei Plätze beim Summercamp frei geworden

Beitrag von tbrenner »

Habe gerade noch einen Nachrückerplatz ergattern können + freue mich auf die Woche mit Gitarrenverrückten im Norden ! :wink:

Grüssle,

tbrenner :wink:
Holger Hendel

Beitrag von Holger Hendel »

Na bidde! :guitar1: :bide: Wie cool das wird, bis bald.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
tbrenner

Beitrag von tbrenner »

Kurzer Rückblick zu Himbergen-Summercamp letzte Woche: das ist eine ganz wunderbare Veranstaltung, für alle die Spaß an traditionellem, rasant swingendem Fingerpickimg á la Werner Lämmerhirt haben. Das vierköpfige Dozententeam Andreas, Holger, Dietmar und Thomas haben das Material ganz mustergültig aufbereitet und bieten es in vier gut gestuften Lern-Levels an, sodaß jede/r mit etwas Spielerfahrung und Interesse am Fingerpicking dort abgeholt wird.
ich war ja das erste mal mit dabei im (recht hohen...) Norden und fühlte mich da gleich sehr wohl! Lauter angenehme Zeitgenossen, die Spaß an der Gitarre, am Fachsimpeln und Klönen über sonstiges Weltgeschehen hatten.
Das Tagungshaus selber hat den Landschulheim-Charme, den man noch aus jüngeren Penäler-Tagen kennt - kein übertriebener Luxus, jedoch aber ein sehr engagiertes Team, das sich kümmert und gute Laune versprüht.

Ein besonderer Service ist die Anwesenheit von Christian Hübenbecker und Eva Slonek, die als Gitarrenbauer sehr umgehend kleine Servicearbeiten am Ort erledigen - die beachtliche Breite von Hübi-Gitarren bei der Teilnehmerschaft spricht eine beredte Sprache über die Qualität ! :wink:

Das ist alles sehr gut organisert,für das Gebotene kein bisschen teuer + macht sehr viel Spaß; kann ich also anderen ForistInnen nur wärmstens empfehlen.

Grüssle, tbrenner :5:
(P.S. ein imposantes Dozentenkonzert und eine sehr kurzweilige Teilnehmer-Open stage auf großer Bühne gab es natürlich auch ! :guitar1: )
Antworten