3. Dobro/Lapsteel-Workshop in Rosdorf

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1685
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

3. Dobro/Lapsteel-Workshop in Rosdorf

Beitrag von pfunk »

Aloha zusammen ;-)

auch dieses Jahr findet in Rosdorf ganz in der Nähe von Göttingen ein Lapsteel/Dobro Workshop statt.
Termin ist wieder das zweite Oktoberwochenende (Sa., 8.10/So.,9.10).
Wie letztes Jahr werden wir uns zwei volle Tage dieser Spielweise widmen. Bei Interesse könnte der Schwerpunkt diesmal auf Dobro-(High-G) und/oder A6-Tuning (Western Swing/Hawaii) liegen.
Ansonsten gibt es wie immer einen guten Überblick und Beispiele in Open D und Open G.
Alle Interessierten können sich per Email oder PN bei mir anmelden.
Bitte mit ehrlicher Selbsteinschätzung des Levels, so dass ich ein für alle "erträgliches" Niveau anbieten kann.

Kosten: 80 Euro ohne Übernachtung/Verpflegung

Weitere Details folgen dann in gewohnter Weise per mail...
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1685
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pfunk »

... so, es füllt sich langsam.
Es sind noch 1 bis maximal 2 Plätze frei. Wer Interesse hat, kann sich noch bis 25. September bei mir melden (email oder PN).
Pick Mac
Beiträge: 247
Registriert: Sa Sep 10, 2011 9:38 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Pick Mac »

Hallo Peter,

ich freue mich schon auf das Wochenende.

Rosdorf ist ja nun - völlig zu Unrecht, da bin ich mir sicher - nicht so übergreifend bekannt. Hast Du eine Übernachtungsempfehlung, idealerweise in erreichbarer Fußmarschnähe zum Veranstaltungsort?

Grüße,

Axel
Ob fünf, ob sechs, ob acht, ...
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1685
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pfunk »

Pick Mac hat geschrieben: Hast Du eine Übernachtungsempfehlung, idealerweise in erreichbarer Fußmarschnähe zum Veranstaltungsort?
Hallo Axel,

versuch mal folgende Adresse:
Gasthof "Zur Linde", Rosdorf
05509 1272

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, sind die recht preiswert und ok.

Bis dann,
Peter
Pick Mac
Beiträge: 247
Registriert: Sa Sep 10, 2011 9:38 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Pick Mac »

Perfekt, danke Dir!
Ob fünf, ob sechs, ob acht, ...
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

Hallo an alle Teilnehmer
Kommt jemand aus meiner Richtung, bei dem ich mitfahren kann ?
mit Blues und Gruß
Thomas
Antworten