Gitarrenworkshop

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Karl-Heinz Hess
Beiträge: 54
Registriert: Sa Jul 24, 2010 10:17 pm

Gitarrenworkshop

Beitrag von Karl-Heinz Hess »

Die ev. Gemeinde im Kinzigtal veranstaltet wie jedes Jahr ab dem 05.09.2011 einen Gitarrenworkshop. Der Kurs dauert ingesamt mit Urlaub 12 Wochen und ist kostenfrei, aber nicht umsonst. Der Ort ist Linsengericht/ Altenhaßlau, das ist in der Nähe von Gelnhausen. Näheres bei mir hier im Forum, oder direkt bei Frau Zobeley Tel. 06051-979357. Ich würde mich freuen, jemand hier aus dem Forum begrüssen zu dürfen.
mfgkh
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Re: Gitarrenworkshop

Beitrag von scifi »

Karl-Heinz Hess hat geschrieben:Der Kurs dauert ingesamt mit Urlaub 12 Wochen und ist kostenfrei, aber nicht umsonst.
Der Kurs dauert drei Monate inkl. Urlaub? Ich glaube ich verstehe das Konzept nicht ganz?
Karl-Heinz Hess
Beiträge: 54
Registriert: Sa Jul 24, 2010 10:17 pm

Beitrag von Karl-Heinz Hess »

Kostenfrei deshalb weil die Lehrer 5 Stück an der Zahl, ehrenamtlich tätig sind. Die Räumlichkeiten von der Gemeinde umsonst gestellt werden.
Nicht umsonst weil man was lernen kann. Inkl. Urlaub, weil der Kurs dauert vom 05.09.2011 bis 21.11.2011, da gibt es noch eine Herbstpause mittendrin, daher findet dann kein Unterricht statt. Näheres kann man auch unter www.eg-kinzigtal.de erfahren.
lgkh
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Sag mal, Bluessessions macht ihr nicht, oder??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Karl-Heinz Hess
Beiträge: 54
Registriert: Sa Jul 24, 2010 10:17 pm

Beitrag von Karl-Heinz Hess »

Nein, es gibt zwar einen regelmässigen Musikertreff, und die Gitarreros darunter sind teilweise richtig gut drauf, aber Blueser sind nicht dabei.
lgkh
Antworten