Hallo Fortbildungsgewillte,
das nächste unserer Workshop/Concert-WE hat den Dresdner Gitarristen DETLEF BUNK v. Fr.10. - So.12.Feb. 2012 im AWO-Haus Böblingen zu Gast.
Es könnten v.a. die GitarristInnen angesprochen sein, die sich mit gut spielbaren Arrangements von Pop-songs á la Sting, Norah Jones, Bruce Hornsby etc. mal ein Wochenende lang (..und darüber hinaus..) beschäftigen wollen. Mit dem Buch "Acoustic Rock Café" hat Bunki mal etwa die Richtung vorgegeben, in die das gehen könnte. Bei Wunsch u. Bereitschaft der TN könnte es auch um Duo bzw. Trio-Arrangements gehen.
Ich freue mich über MitmacherInnen von hier - es hat bislang selten mal Workshopler gegeben, die ihr Kommen bereut haben....
Die Ausschreibung:
http://www.awo-bb-tue.de/seiten/downloa ... eranst.pdf
Weitere Artisten in unserer Reihe werden 2012 sein:
-SAMMY VOMACKA ( Jazz-Arrangements on Fingerstyle-Acoustic Guitar)
- ERIC LUGOSCH ( von traditionell bis ganz schön modern...)
- PETER FINGER ( der Nestor der dt. Akustikgitarrenszene...)
und voraussichtlich noch TIM SPARKS (tbc)
Die genauen Daten und Workshop-Inhalte stelle ich noch nach und nach hier rein. Ich hoffe mit dieser Fächerung des Programms einige Geschmäcker zu treffen und eine Fortsetzung der wunderbaren Begegnungen mit anderen Gitarristen und Ausnahmekünstlern zu haben, die ich persönlich die letzten Jahre schon so genossen habe.
Grüssle,
tbrenner
ACOUSTIC GUITAR WEEKEND mit DETLEF BUNK ;10.-12.Feb 2012
Moderator: RB
Detlef Bunk-WS fully booked ...
Liebe Forumianer,
das "ACOUSTIC GUITAR WEEKEND" mit Detlef Bunk v. 10.-12-Feb. ist seit heute ausgebucht - zum Konzert kann man jedoch selbstverständlich sehr gern kommen.
Anmeldungen für alle anderen Böblinger Workshops in diesem Jahr
SAMMY VOMACKA - ERIC LUGOSCH - PETER FINGER -TIM SPARKS
jederzeit willkommen !
Das Workshopjahr 2012 startet gut - so kann´s weitergehen ....
Grüssle,
tbrenner
das "ACOUSTIC GUITAR WEEKEND" mit Detlef Bunk v. 10.-12-Feb. ist seit heute ausgebucht - zum Konzert kann man jedoch selbstverständlich sehr gern kommen.
Anmeldungen für alle anderen Böblinger Workshops in diesem Jahr
SAMMY VOMACKA - ERIC LUGOSCH - PETER FINGER -TIM SPARKS
jederzeit willkommen !
Das Workshopjahr 2012 startet gut - so kann´s weitergehen ....
Grüssle,
tbrenner