Gitarrenworshop mit Peter Kroll Ploeger

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Karl-Heinz Hess
Beiträge: 54
Registriert: Sa Jul 24, 2010 10:17 pm

Gitarrenworshop mit Peter Kroll Ploeger

Beitrag von Karl-Heinz Hess »

Vom 17.05.2012 bis 19.05.2012 bietet Herr Peter Kroll Ploeger einen Worshop im Ruhrpott an. Günstige Teilnahme, prima Stimmung, tolle Musik.
Wenn einer mitmachen will, bitte beeilen, der Kurs ist schon fast ausgebucht.
mfgkh
Benutzeravatar
Pida
Beiträge: 946
Registriert: Do Mai 22, 2008 10:20 am

Beitrag von Pida »

Klingt interessant. Wo gibt's Infos zu diesem Workshop?
Karl-Heinz Hess
Beiträge: 54
Registriert: Sa Jul 24, 2010 10:17 pm

Infos zum Workshop

Beitrag von Karl-Heinz Hess »

Infos gibt es bei Peter Kroll Ploeger direkt, Kontakt über seine Homepage
mail: peter@kroll-ploeger.com Tel: 0208-435013.
Übrigens wenn es zuviel Teilnehmer für einen Lehrer werden, läst Peter
Herrn John Goldie als Gastreverent einfliegen.
lgkh
Karl-Heinz Hess
Beiträge: 54
Registriert: Sa Jul 24, 2010 10:17 pm

Upps John Goldie ist kein Priester

Beitrag von Karl-Heinz Hess »

Upps, John Goldie ist natürlich nicht Reverent sondern Referent.
Also kein Priester, sondern Gitarrendozent :oops:
sykes
Beiträge: 91
Registriert: Mo Mär 15, 2010 9:48 am
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Beitrag von sykes »

Hallo Karl-Heinz,
bist du beim Workshop dabei? Wäre toll dich mal wieder zu sehen.
Gruß
Frank
sinusguitar
Beiträge: 31
Registriert: Fr Jul 09, 2010 3:56 pm
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von sinusguitar »

Huch - jetzt habe ich das gerade bei den Steelstrings gepostet und finde das hier... Naja. Herr Goldie hätte Zeit. Herr Kroll-Ploeger sucht 'ne Bleibe ! Bin gespannt...

Herr Kroll-Ploeger javascript:emoticon(':wink:')
Karl-Heinz Hess
Beiträge: 54
Registriert: Sa Jul 24, 2010 10:17 pm

Frank

Beitrag von Karl-Heinz Hess »

Hallo Frank, ich bin dabei, ich hoffe das Peter diesmal eine Bleibe findet wo man ein ordentliches Lagerfeuer machen kann. :bop:
sinusguitar
Beiträge: 31
Registriert: Fr Jul 09, 2010 3:56 pm
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Bleibe gefunden !

Beitrag von sinusguitar »

Jaaaa - es gibt also tatsächlich eine Location - einfach, aber nett, sauber, dufte gelegen und ein Lagerfeuer geht wohl auch ;-)
Guckst Du hier:

http://www.ruhrtalhaus.de/startseite/de ... tseite.php

Aber Achtung: noch 12 Betten frei für den Termin, Einzelzimmer können schwierig werden. Ist aber einen Versuch wert ! Jetzt brauche ich nur noch flott Gewissheit, wer mitmacht. Ich habe die Plätze einfach erst einmal reserviert !

Peter
sykes
Beiträge: 91
Registriert: Mo Mär 15, 2010 9:48 am
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Beitrag von sykes »

@Karl-Heinz: Freue mich, dass du nach Mülheim kommst. Werden schon ein schönes Lagerfeuer zusammen bekommen. :twisted:
Gruß
Frank
Benutzeravatar
snoopy64
Beiträge: 118
Registriert: Di Mär 30, 2010 11:05 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von snoopy64 »

Leider bin ich am Sa auf einer Hochzeit. Seeehr schade :cry: . Ich wünsche allen anderen viel Spaß.
Birgit
Benutzeravatar
Pida
Beiträge: 946
Registriert: Do Mai 22, 2008 10:20 am

Beitrag von Pida »

Bin da, wer noch?
sykes
Beiträge: 91
Registriert: Mo Mär 15, 2010 9:48 am
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Beitrag von sykes »

Hallo Pida,
aus dem Forum sind Karl-Heinz Hess und ich dabei. Wird bestimmt super!!
Gruß
Frank
sinusguitar
Beiträge: 31
Registriert: Fr Jul 09, 2010 3:56 pm
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Kohlenpott-Guitar-Weekend 16.-19.05.2012 - noch 1-2 Plätze

Beitrag von sinusguitar »

Leute !

Ich hoffe, allen ist alles klar und überhaupt. Die Resonanz auf das Workshop-Angebot war so toll, dass wir ja parallel noch den Masterclass mit DON ROSS (!) anbieten. Wer noch jemanden weiß: da wäre noch für 2 Leute Platz !

Ansonsten gehen wir jetzt auf die Zielgerade und ich freue mich schon wie irre !

Bis denne,
Peter
Antworten