Lapsteel Workshop 2012 mit Peter Funk & Herbert Wegener

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Lonniewegener
Beiträge: 479
Registriert: So Jun 15, 2008 11:32 pm
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Lapsteel Workshop 2012 mit Peter Funk & Herbert Wegener

Beitrag von Lonniewegener »

1. Advent 2012 - da ist nun Weihnachten gerade mal vorüber, und da planen wir schon wieder einen Workshop...

Lapsteel Workshop 2012 mit Peter Funk & Herbert Wegener


SA/SO 1.12. /2.12., 14.00 - 18.00 Uhr (SA) / 11.00 - 13.00 Uhr (SO), Kultursäle

Leitung: Peter Funk, Herbert Wegener | Kursgebühr: 70,00 EUR (inkl. Freikarte zum

Konzert von Funk & Wegener am SA 1.12., 20.30 Uhr im Kreml Kulturhaus)

Anmeld./Info: unter Fon 06430-929724, Kreml oder Email: info@funk-wegener.de

Hinweis: Mitzubringen sind eine Lapsteelgitarre/Dobro/Weissenborn o.ä.

(oder mit

sog. „Extension Nut“ modifizierte Gitarre), Steelbar und Fingerpickse
Zuletzt geändert von Lonniewegener am Fr Jan 27, 2012 4:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Pick Mac
Beiträge: 247
Registriert: Sa Sep 10, 2011 9:38 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Pick Mac »

Moin Herbert,

sind die Daten da etwas strubbelig oder ist das Konzert wirklich schon ein halbes Jahr früher als der Workshop?
Ob fünf, ob sechs, ob acht, ...
Benutzeravatar
Lonniewegener
Beiträge: 479
Registriert: So Jun 15, 2008 11:32 pm
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonniewegener »

Sch... , sorry, das Konzert ist natürlich am 1.12., ich verbessere das gleich! Danke...
Antworten