Mitfahrgelegenheit zur Musik Messe Stuttgart-Frankfurt 2013

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

*Uli*
Beiträge: 215
Registriert: Sa Jul 14, 2012 3:17 pm
Wohnort: Stuttgart (Mö)

Beitrag von *Uli* »

Ich bin auch wieder zurück.

und ziemlich geheilt......

Alles in allem war es ganz nett, aber nach 6 Stunden
sah eine Gitte wie die andere aus, mal übertrieben gesagt.
Hören kontest du fast nichts mehr, geschweige den eine Gitarre
mal auf Klang prüfen. In der Halle 4 hast du einen Gehörschutz gebraucht.

Jedenfalls weis ich jetzt wie es war und kann Jürgen nur bestätigen.

Fazit: das ist nicht mein Ding. :roll:
LG

Uli
tbrenner
Beiträge: 3705
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

@Uli...

Beitrag von tbrenner »

..ich habe blöderweise den Zettel mit Deiner Handynr. im Parkhaus/Auto liegen lassen + konnte mich daher nicht mit Euch zusammentelefonieren - sorry! Den jueste habe ich ja netterweise auch getroffen...

Ansonsten teile ich Deine Einschätzung : nie mehr am publikumsoffenen Tag zur Messe, das bringt´s gar nicht ! Noch voller und noch lärmiger als sonst ohnehin schon.
V.a. in der elektr. Git./Bass- Abteilung und bei den Schlagwerkern grenzt das schon an Körperverletzung - das hatten sie in früheren Jahren mit Vorführungskabinen etc. schon wesentlich besser im Griff. Rückfall in alte Zeiten... :?

Am erholsamsten war´s in der Notenabteilung - praktisch kein Lärm.... 8)

Von den Ak.Gitarrenanbietern hat mich diesmal besonders (neben dem anderweitig schon erwähnten Wilm Stötzel) eine wunderbare Rozawood-Dreadnaught angesprochen (für die ich wohl so ziemlich jede Martin D stehen lassen würde), wirklich exzellent und dazu noch mit einem großzügigen Messerabatt - aber ich habe mir Pappes neues Motto vor Augen gehalten und bin standhaft geblieben.
Und dann noch Joe Striebel mit einigen sehr feinen Akustiks + Archtops; tolle Instrumente die der sehr freundliche Bayer da so herstellt.

Grüssle,

tbrenner :wink:
*Uli*
Beiträge: 215
Registriert: Sa Jul 14, 2012 3:17 pm
Wohnort: Stuttgart (Mö)

Re: @Uli...

Beitrag von *Uli* »

tbrenner hat geschrieben:..ich habe blöderweise den Zettel mit Deiner Handynr. im Parkhaus/Auto liegen lassen + konnte mich daher nicht mit Euch zusammentelefonieren - sorry! ........

tbrenner :wink:
Kein Thema, ich hätte das Händy sowieso nicht gehört, beziehungsweise dich auch nicht verstanden....

Egal, wir treffen uns mal wieder gemütlich in Stuttgart.

Bis dahin
LG

Uli
Antworten