Parken Musikmesse Frankfurt
Moderator: RB
Parken Musikmesse Frankfurt
Hallo,
jemand nen Tipp wo man für den Besuch der Musikmesse am Samstag günstig parken kann? kann mich noch erinnern letztes Jahr im Parkhaus 14€ bezahlt zu haben. fand ich ne frechheit. gibts vielleicht ne Alternative, wie zb park n ride? hab auf der offiziellen seite und im netz leider nichts dazu gefunden.
Danke & viele Grüße
Seabass
jemand nen Tipp wo man für den Besuch der Musikmesse am Samstag günstig parken kann? kann mich noch erinnern letztes Jahr im Parkhaus 14€ bezahlt zu haben. fand ich ne frechheit. gibts vielleicht ne Alternative, wie zb park n ride? hab auf der offiziellen seite und im netz leider nichts dazu gefunden.
Danke & viele Grüße
Seabass
Früher war es günstiger auf dem Rebstockgelände zu parken und dann den (früher kostenlosen) Pendelbus zu nutzen. Kenne aber die heutigen Preise nicht.
Ansonsten eine S-Bahn Linie auswählen, die dich zur Messe bringt und weit außerhalb parken. (von Westen aus kommend z.B. F-Sindlingen, F-Höchst, oder vergleichbare Entfenungen aus anderen Richtungen) Fahrzeit dann ca. 15-20 Minuten zur Messe.
So richtig "prickelnd" ist aber keine Lösung.
Liebe Grüße
Rumble
Ansonsten eine S-Bahn Linie auswählen, die dich zur Messe bringt und weit außerhalb parken. (von Westen aus kommend z.B. F-Sindlingen, F-Höchst, oder vergleichbare Entfenungen aus anderen Richtungen) Fahrzeit dann ca. 15-20 Minuten zur Messe.
So richtig "prickelnd" ist aber keine Lösung.

Liebe Grüße
Rumble
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
ich fahre immer ins Westend und parke dort.
Dann mußt Du aber gleich früh da sein und auf der richtigen Seite der Straße parken. Ist aber eher schwierig wenn man sich nicht auskennt.
Ein Tip wäre der Bahnhof Eschborn Süd (oder alternativ Rödelheim)
Da kannst Du im nahen Umfeld Samstag ganz entspannt parken und brauchst mit der S-Bahn ca. 10 Minuten bis zur Messe.
Es ist kein Umsteigen notwendig.
Grüße
rambatz
Dann mußt Du aber gleich früh da sein und auf der richtigen Seite der Straße parken. Ist aber eher schwierig wenn man sich nicht auskennt.
Ein Tip wäre der Bahnhof Eschborn Süd (oder alternativ Rödelheim)
Da kannst Du im nahen Umfeld Samstag ganz entspannt parken und brauchst mit der S-Bahn ca. 10 Minuten bis zur Messe.
Es ist kein Umsteigen notwendig.
Grüße
rambatz
You can't always get what you want
And if you try sometime you find
You get what you need
Rolling Stones
And if you try sometime you find
You get what you need
Rolling Stones