ACOUSTIC BLUES GUITAR Workshop mit DAVE GOODMAN

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Benutzeravatar
little t
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 28, 2010 7:56 pm

ACOUSTIC BLUES GUITAR Workshop mit DAVE GOODMAN

Beitrag von little t »

ACOUSTIC BLUES GUITAR Workshop mit DAVE GOODMAN

30. November/1. Dezember 2013
(2 Tage)

DER WORKSHOP
richtet sich an Fortgeschrittene und an fortgeschrittene Anfänger. Auf der Tagesorndung stehen Songbegleitung, Solos, Slidespiel, Licks, Tricks und Techniken. Dabei orientiert sich der Workshop an den konkreten Wünschen der Teilnehmenden und gibt jedem den individuellen Raum für die persönliche Entwicklung. Der Workshop beginnt am 30.11.13.12 um 10.30 Uhr und endet am 01.12.13 um 17.00 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen.

Kursgebühr: 125,-- Euro inkl. 19 % MwSt.

Auf Anfrage werden Zimmer gern im nahe gelegenen Gasthof "Zum Schwarzen Ross" reserviert.

DER ORT
Brass & more, Stedinger Straße 33, 27777 Bookholzberg

DAVE GOODMAN
ist als virtuoser Gitarrist (ursprünglich aus Victoria, British Columbia) mit der akustischen und elektrischen Gitarre gleichermaßen vertraut. Er beherrscht die traditionellen und modernen Formen des Blues authentisch. Vielen ist er seit einiger Zeit auch bekannt aus dem Magazin "Acoustic Player", in dem er als Lehrer den Part für Acoustic-Blues übernommen hat.


ANMELDUNG
BLIND LEMON RECORDS | Hinter der Wallhecke 63 | 27777 Ganderkesee
Tel.: 0171-5231964 | mail: blindlemonrecords@t-online.de

visit our websites:
www.blindlemonrecords.de
www.facebook.com/BlindLemonRecords
Keeping Blue Tunes alive

little t
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

na das scheint ein "Muss" zu werden... zumindest für die, die Dave schon mal bei einem Workshop erlebt haben...:)
mal schauen, wer noch so kommt..:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2068
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

Schade das es so weit weg ist! :cry:
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

das sage ich bei den Veranstaltungen im tiefen Süden auch immer :wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

nur mal interessehalber... gibt es eigentlich werte Mitforumistinnen/Mitforumisten, die diesen Workshop auch ins Auge gefasst haben? :) :wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

@ Rainer H...

Beitrag von tbrenner »

guckst Du mal für nächstes Jahr im April hier:

http://www.awo-bb-tue.de/seiten/downloa ... eranst.pdf

Passt das evtl. ?

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

hmm das war wohl missverständlich... also ich werde wohl dahin fahren und war nur neugierig, ob da mit anderen Forumsmitgliedern zu rechnen ist..:wink:
ansonsten... ihr macht ja tolle Workshops... aber immer so weit im Süden..:P und Dave Goodman ist Gott sei Dank "ausm Norden" und hier öfter unterwegs...:wink:
den Süden spare ich mir für andere Workshops auf... :) aber Du kannst gern mal die Pläne für 2014 bekannt geben, so dass man/ich rechtzeitig planen kann :wink:
sonst geht mir das wie so oft... immer, wenn etwas spannendes ist, bin ich verplant.. :P
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

@La Faro

Beitrag von tbrenner »

...mein Hinweis war auf Rainer H gemünzt, der gerade mal ein paar km von unserer Workshopstätte entfernt wohnt und neidvoll in Richtung des Dave Goodman-Ws bei Euch im Norden geschielt hat.

Aber selbstverständlich wäre ein Workshopbesuch von Dir, La Faro hier bei uns in BB immer gern gesehen. Wir hatten schon Teilnehmer aus Hamburch, Frankreich, Österreich, Schweiz - um mal das Entfernungsargument aufzunehmen ... :whistler:

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

:oops: ..:)
ich habe schon ein paar Mal über einen eurer Workshops nachgedacht, aber bisher passte es einfach nicht.. :P wie gesagt... langfristige Planung.. gerade bei solchen "Weltreisen" ...:wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Sind da noch Plätze frei?
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

Holger Hendel hat geschrieben:Sind da noch Plätze frei?
keine Ahnung..:P ich würde mal little t direkt anmailen....

allerdings haben die oder der bis 20.10. Betriebsferien.....
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Ob das ein famoser ws war? Jau, in jeder Hinsicht! Danke an Dave, Thomas / blind lemon records und die Chefin vom brass & more . Für nächstes Jahr könnt ihr mich gleich wieder auf die Teilnehmerliste setzen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2068
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Re: @La Faro

Beitrag von Rainer H »

tbrenner hat geschrieben:...mein Hinweis war auf Rainer H gemünzt,
Grüssle,

tbrenner :wink:
Ich bin angemeldet, und freue mich tierisch drauf! mit welcher Gitarre ich dort auftauche??!!, Dürft Ihr raten!! wo bei das ja nicht so wichtig ist! :wink:
Gruß Rainer
RAc
Beiträge: 831
Registriert: Sa Nov 04, 2006 9:17 am

Re: @La Faro

Beitrag von RAc »

...
Zuletzt geändert von RAc am Fr Okt 23, 2015 8:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

@RAC..

Beitrag von tbrenner »

...da habe ich den Dave gerade noch rechtzeitig vor schlagartig eintretender Massenpopularität für uns in BB buchen können... :lol: !

Freu mich auf das WE im April 2014 mit ihm + Euch!
Wollte ihn mir ursprünglich auch in Albstadt anschauen, war dann aber etwas zu "platt" an dem Abend, um nochmals loszuziehen. War´s gut??

(Und bezügl. des Gitarrenfabrikats sage ich ja schon immer , daß sie bei Yamahas wissen, wie man professionelle Instrumente (jeder Gattung) baut.
Wobei Dave sicher mit ner martin, lakewood, taylor etc. pp. ebenso genial spielen + klingen könnte)

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten