Workshop mit Autschbach & Illenberger in Berlin, ufa-Fab

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
4AM
Workshop mit Autschbach & Illenberger in Berlin, ufa-Fab

Beitrag von 4AM »

WORKSHOP MIT AUTSCHBACH & ILLENBERGER IN BERLIN AM 31.10.2013, 18-21 Uhr

Wie spielt man mit Fingerpicks, wie holt man auch ohne Picks den besten Klang aus einer akustischen Gitarre? Wie verstärkt man die und welche Effekte kommen da in Frage? Worauf muss man beim Duo-Spiel achten und wie reagiert man auf den Mitspieler?

Diese und ähnliche Fragen werden bei einem 3-stündigen Event in der UfA-Fabrik ( 12105 Berlin / Tempelhof, Viktoriastr. 10-18 ) kompetent beantwortet. Die Teilnehmer können den beiden erfahrenen Gitarristen Peter Autschbach & Ralf Illenberger direkt über die Schulter schauen und aus erster Hand wertvolle Informationen über Musik und mehr mitnehmen. Das "mehr" bedeutet, dass es auch um Fragen gehen könnte wie "Was mache ich bei Lampenfieber?", "wieviel muss man eigentlich üben?", "wie probe/übe ich effektiv?", "wie erreiche ich mit nur wenigen Tönen eine möglichst große Wirkung?" und vieles mehr. Das Thema des Workshops, der von 18 bis 21 Uhr dauert, ist offen und die beiden Dozenten beantworten gern jegliche Fragen. Die Teilnahme kostet € 60,00 pro Teilnehmer.

Anmelden kann man sich hier: 0171-5260260 oder per email an info@autschbach.de

www.autschbach-illenberger.de
4AM - For Acoustic Music
www.4-A-M.eu
Antworten