J.STOTZEM + D. GOODMAN in Böblingen

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

J.STOTZEM + D. GOODMAN in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Hallo zusammen,

hier unsere beiden für die 1.Jahreshälfte 2014 geplanten "ACOUSTIC GUITAR WEEKENDS":

JACQUES STOTZEM :http://www.awo-bb-tue.de/seiten/downloa ... eranst.pdf v. 7.-9.Februar - der Workshop ist allerdings schon voll
ausgebucht; sodaß ich hier nur schonmal den Konzertbesuch am Sa.8.Feb. empfehlen möchte.

DAVE GOODMAN: http://www.awo-bb-tue.de/seiten/downloa ... eranst.pdf v. 25.27.April 2014 - ein neuer Name bei uns in BB;
ebenfalls schon gut gebucht - hier könnten sich im Moment aber noch einige
Leute anmelden.

Wie immer freue ich besonders über TeilnehmerInnen aus Forumsreihen-

Grüssle,

tbrenner
:wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2068
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

Ich bin dabei!! :bide:
Gruß Rainer
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Zwischenstand "Acoustic Guitar Weekends" 1. Hj. 20

Beitrag von tbrenner »

Hallo Forumianer,

das angekündigte WS-Wochenende mit Jacques Stotzem ist ausgebucht,
bei der Veranstaltung mit Dave Goodman im April könnten Stand heute noch 3 Leute mitmachen ! Bei Interesse also nicht zu lange zuwarten... :wink:

Freue mich dann natürlich auch über Interessenten an den dazugehörigen Konzerten der beiden...

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3690
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

DAVE GOODMAN -WS...

Beitrag von tbrenner »

...Stand heute kann noch ein(e) Gitarrist(in) am
Workshop-WE im April teilnehmen.
(Aus teamparitätischen Gründen werden weibliche Bewerbungen bevorzugt behandelt... :wink: )

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

:oops:


Aber ich wuerde gerne kommen, obwohl ich die teamparitaetischen Voraussetzungen nicht erfuelle.
:cry:
Antworten