Gitarrenwoche in der Toskana mit Zane Charron 15-22.06.2014

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
zacharron
Beiträge: 13
Registriert: So Aug 25, 2013 9:21 pm
Wohnort: Haimhausen
Kontaktdaten:

Gitarrenwoche in der Toskana mit Zane Charron 15-22.06.2014

Beitrag von zacharron »

Grüss Euch,

In der Pfingstferien 2014 leite ich einen einwöchigen Akustik-Gitarrenkurs in der Toskana, So 15-22.06.14. Parallel macht Gerret Lebuhn seinen Kurs für die klassische Gitarre. Begleiter und Familien sind willkommen.

Der Kurs beinhaltet hauptsächlich Privatunterricht aber auch Ensembleunterricht. Er findet in einem Weingut aus dem 17. Jahrhundert statt, Fattoria del Colle di Trequanda. http://www.cinellicolombini.it/en/

Urlaub, feines italienisches Essen und Gitarre macht eine Stimmung die man nicht leicht vergisst. Bei Nachfrage kriegst Du von mir eine Broschüre mit allen Infos.
Zane Charron - American Guitar Music
www.zanecharron.com
Antworten