Sammy Vomácka in Linsengericht

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Sammy Vomácka in Linsengericht

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Wenn ich nichts durcheinanderbringe, dann war Sammy Vomáčka vor einiger Zeit an den Händen erkrankt und konnte nicht mehr spielen. Umso erfreulicher ist, dass er überhaupt wieder spielen kann. Obwohl ich es gerne höre, habe ich spielerisch mit Fingerpicking nur wenig bis nichts am Hut, aber da ich die Ankündigung hier noch nicht gelesen habe, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.

Jürgen Chicos lädt in seinen Geschäftsräumen zu einem Konzert mit Sammy Vomáčka ein.

Datum: 15.02.2014
Gitarrenbauer-Laden
Gelnhäuser STR:
Linsengericht Großenhausen

Ich werde nicht dabei sein können, weil ich dann auf einem Geburtstag sein werde. Allen Besuchern wünsche ich viel Spaß.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Antworten