Workshop "ADAM FRANKLIN- Traditional Blues Guitar"

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
little t
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mai 28, 2010 7:56 pm

Workshop "ADAM FRANKLIN- Traditional Blues Guitar"

Beitrag von little t »

The traditional Blues Guitar of
BLIND BOY FULLER & BLIND LEMON JEFFERSON


Der aus Bristol (UK) stammende Bluesmusiker ADAM FRANKLIN gastiert im Juli im Nordwesten Deutschlands. Im Rahmen seiner Tour hält er am Sonntag, 20.07.14 einen Workshop für alle Gitarristen, die ein Interesse an der traditionellen akustischen Bluesgitarre der beiden Blueslegenden BLIND BOY FULLER und BLIND LEMON JEFFERSON haben.

Adam Franklin lehrt am Beispiel traditioneller Bluessongs die Besonderheiten dieser beiden Bluesmusiker.

ADAM FRANKLIN ist herausragender Vertreter der Blues- und Ragtime-Gitarre aus der goldenen Ära der amerikanischen Musik. Er gibt regelmäßig Workshops auf Festivals und während seiner Tour. Ebenso unterrichtet er einmal wöchentlich an seinem Heimatort in West Sussex neben Fingerstyle Blues auch Jazz, Slidegitarre und Ragtime.

DER ORT
Brass & More, Stedinger Str. 33, 27777 Ganderkesee

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen.
Kursgebühr: 75,- Euro inkl. 19 % MwSt. und zuzüglich 5,- Euro anteilige Raumgebühr.

Anmeldung hier über das Forum oder per eMail an blindlemonrecords[at]t-online.de
Keeping Blue Tunes alive

little t
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Um wie viel Uhr geht's los? und wie lang geht der Workshop?
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

der typ ist gut
kann man bei soundcloud hören
ist allerdings für mich zu viel aufriss für einen tag
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

tomis hat geschrieben:...
ist allerdings für mich zu viel aufriss für einen tag
Von mir nach Ganderkäse sind es 160 km - am Sonntag morgen schaffe ich das im Tiefflug in 1:10 ;-)

Das geht noch.. hängt davon ab wie lang der Workshop geht.. für eine Stunde Workshop lohnt es wahrlich nicht.

Ich habe ansonsten auch noch das im Auge … http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=20418
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Der Mann ist richtig gut. Ich komme dann nach dem Workshop (hoffentlich) eingetrudelt und bin dann bis nach dem Konzert am Montag vor Ort.

Also: see you there!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Antworten