Workshop/Concert-WE mit ERIC LUGOSCH (Chicago)im Juni

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Workshop/Concert-WE mit ERIC LUGOSCH (Chicago)im Juni

Beitrag von tbrenner »

zum 5.mal kommt der Fingerstyle-Maestro aus Illinois zu uns nach Böblingen ins AWO-Haus zw. Workshop + Konzert.
Termin: 27.-29.Juni, das Konzert findet am Sa. 28.6. statt.

Eric spielt vorwiegend traditionelle amerikanische Stile wie Swing, Blues,Ragtime, Gospel und Jazz und hat dem Songmaterial viel persönlichen Stil und einige moderne Elemente eingehaucht.

Ein trademarksong von ihm: CAJUN COOK : http://www.youtube.com/watch?v=qpYkvX09HeY

Ich freue mich meinen guten Freund Eric wieder begrüßen zu können und würde mich über Interesse auch aus dem Forum freuen. Einen offiziellen Workshop-Flyer gibt´s demnächst!

Grüssle + einen schönen Sonntag allerseits,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

klingt mal wieder sehr interessant... aber leider immer noch so weit weg..:P
kannst Du schon etwas über die Anfangszeit sagen?:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

@ le Faro..

Beitrag von tbrenner »

es geht immer freitagnachmittags um 15 Uhr los und endet am Sonntag gegen 14 Uhr + auch weite Wege lohnen sich.... :wink:

Vielleicht gibt es mehrere Nordlichter mit Interesse , frage doch mal den Holger z.B.??

Grüssle,

tbrenner

:wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Interesse ist absolut vorhanden! ;) Ich bin extrem großer Fan seines online-Workshops...hmmm. Gucke bei Tageslicht noch mal genau nach, wie weit es ist zu euch. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1784
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Holger Hendel hat geschrieben:Interesse ist absolut vorhanden! ;) Ich bin extrem großer Fan seines online-Workshops...hmmm. Gucke bei Tageslicht noch mal genau nach, wie weit es ist zu euch. ;)
600 km - andere nennen sowas ´nen Katzensprung :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

das Problem ist weniger die Entfernung als vielmehr die Startzeit... bis 15 Uhr schaffe ich das z.B. keinesfalls... :P mal schauen, aber ich fürchte, dass das mal wieder einer der "wäre super gewesen"-Workshops wird... :cry:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

@ La Faro....

Beitrag von tbrenner »

einen Urlaubstag vielleicht zu opfern + dann zusammen mit Holger anrücken?
ich würde auch extra für Euch nach Fischmahlzeiten recherchieren... :whistler:

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2068
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Re: @ La Faro....

Beitrag von Rainer H »

tbrenner hat geschrieben: ich würde auch extra für Euch nach Fischmahlzeiten recherchieren... :whistler:

Grüssle,

tbrenner :wink:
:lol: :rotfl: :rotfl:
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Indeed, 600 Km. :x Das Fischmahlzeitenrechercheangebot ist schon verlockend, sehr sogar - doch ich fürchte, das wird wieder nüscht. Dabei hatte ich mir von einem anderen ws sogar schon mal was ausgedruckt, war das Ratzenbeck? Hat der mal bei euch was gemacht? Ich erinnere mich an das "AWO-Haus" auf dem Ausdruck. Ich schaff´das aber noch mal hin zu euch. Und dann gibt´s Fisch! ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

@ Holger..

Beitrag von tbrenner »

ja. Peter Ratzenbeck war schon zweimal bei uns - und -soviel sei verraten- wird dies auch Anfang 2015 wieder sein.
Infos folgen dann rechtzeitig.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

eine Woche später wäre optimal gewesen... :P :wink:
so muss ich mal schauen... ich werde es mal im Auge behalten... auch ohne Fisch 8)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Workshopflyer jetzt online..

Beitrag von tbrenner »

nach einem klasse Workshop-WE mit Dave Goodman stelle ich mal den flyer für den Workshop mit ERIC LUGOSCH online:
http://www.awo-bb-tue.de/seiten/veranstaltungen.html

Freue mich über Teilnehmer aus Forumsreihen !

Hier noch ein neu eingestelltet Lugosch-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=VscuKI16 ... JUa0n-hZgg

sein Arrangement von "Both sides now"

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

push app...

Beitrag von tbrenner »

...Leute,
es gibt noch ein paar freie Plätze ;
so ganz wichtige Fußballspiele werden an dem WE auch nicht sein....

kurzum : mich würde es freuen, wenn sich die WS-Reihen für den außergewöhnlichen ERIC LUGOSCH noch etwas füllen würden. War bislang jedesmal ein echtes Erlebnis + eine Inspiration, sich in neue Sachen zu vertiefen...

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

brandnew video by ERic Lugosch...

Beitrag von tbrenner »

...eben vor wenigen Sekunden bei you tube eingestellt - schon auf der FIPi-Showbühne: "St.Thomas" eine coole Calypso-Jazz-Nr. von Sonny Rollins in einer genialen Bearbeitung von Eric Lugosch (..wie zumindest ich finde: http://www.youtube.com/watch?v=ykhV947WnKA )

Noch eine Info: Eric bringt seine größere Ryan Steelstring mit zum Workshop-WE nach BB; wer evtl. mit dem Gedanken spielt, sich so ein exklusives Klasseteil zuzulegen - er trägt sich mit der Absicht, sie zu einem sehr fairen Preis zu verkaufen. Bei evtl. intersse könnte ich schonmal Vorab-Kontakt herstellen.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten