Wochenendworkshop mit Rolf Marx. -Raum Köln-

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Wochenendworkshop mit Rolf Marx. -Raum Köln-

Beitrag von Gitarrenspieler »

Ich stell das hier mal ein, das hat mir ein Bekannter, der Thomas Lämmle geschickt.
_______________
Liebe Gitarristen,
für Kurzentschlossene, es sind noch Plätze frei bei dem Wochenendworkshop mit R. Marx.
Dieser Workshop findet in Kooperation mit dem Gitarrenbauer Stefan Sonntag statt d.h es stehen Sonntag-Gitarren zum Spielen und Antesten bereit.
Abends besteht natürlich die Möglichkeit, in gemütlicher Runde, dass WM Spiel der Deutschen zu schauen.
Die Themen des Workshops können hier http://www.musikschule-laemmle.de/pages/termine.php noch einmal nachgelesen werden.
Bei Fragen und/oder Unsicherheiten könnt ihr gerne anrufen.
Bis bald und Gruß
Thomas
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Antworten