Statement von Andreas Cuntz zur Messe FFM

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3150
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Rumble »

Um mal auf das eigentlich Thema einzugehen...

Ich kann Andreas Cuntz bestens verstehen. Aus ähnlichen Gründen sind wir mit unserer Firma seit einigen Jahren nicht mehr auf einer großen bekannten IT-Messe in Deutschland vertreten. Dem Erfolg hat es übrigens in keinster Weise geschadet.

Ich wünsche mir persönlich z.B. eine etwas kleinere (aber feine) regionalere Veranstaltung, die sich mehr auf Endkunden und vielleicht auch auf Direktvermarktung konzentriert, und auf der sich z.B. Gitarrenbauer und andere kleine und mittelgroße Firmen aus Deutschland und Österreich vorstellen. Oder vielleicht auch unsere niederländischen Nachbarn. Da gibt es doch überall viele tolle Produkte.

Akustik-Gitarren, E-Gitarren, Amps & Beschallung, Tonabnehmer, Effekte, Studio- und Digitaltechnik, Zubehör und was ich nicht noch alles. Allein im bereich "Rund um die Gitarre" wäre das schon eine ganze Menge, was man da so zeigen könnte.

Ansonsten mag ich die Einstellung von Funny van Dannen zu diesem Thema. 8)
(Schriftsteller und Musiker)

Vielleicht kennt den ja jemand. ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=TZ2MT4FSOFA
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Antworten