Songwriting Workshops mit Christina Lux

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Lux
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 11, 2014 12:25 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Songwriting Workshops mit Christina Lux

Beitrag von Lux »

Du wolltest schon immer mal diesen Song fertig schreiben?
Du wolltest überhaupt endlich mal einen eigenen Song schreiben?
Du wolltest schon immer mal das, was dich bewegt in Musik packen?
Du weißt nicht, wie du überhaupt anfangen sollst deine Ideen zusammen zu bringen?
Dann komm vorbei, bring deine Gitarre und deine Ideen mit und wir bauen weiter.

Vielen Dank für das tolle und inspirierende Songwriter-Workshop-Wochenende. Du hast es geschafft, mir ganz ohne Druck und mit konstruktiven Tipps eine tolle Herangehensweise aufzuzeigen, die ich sofort umsetzen konnte und mit der ich mich sehr wohl fühle. Es war eine sehr entspannte "Arbeits"-Atmosphäre. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit Dir!
Romina, Sandstedt 2014

Der Workshop war echt ein Augenöffner für mich. Es war ein Erlebnis, zu sehen, wie die Puzzleteile zusammenfallen, nachdem Du aufgezeigt hast, worauf es ankommt. Das inspiriert mich, mehr aus meiner Sammlung von Versatzstücken an's Tageslicht zu bringen. Darüber hinaus hat mir Deine leichte und humorvolle Art gefallen. Beim nächsten Workshop in meiner Ecke bin ich wieder dabei.
Ernst, Sandstedt, 2014

Termine:
28.09.2014 35096 Niederweimar, Alte Kirche
11 - 17h Beitrag: 80,- Euro
Anmeldung info@christinalux.de

12.10.2014 Kurzworkshop in Viernheim
TiB Viernheim, Friedrich- Ebert- Straße 8
15h - 17h
Anmeldung:
http://www.chaiselongue-viernheim.de/veranstaltungen/

18.10.2014 Workshop in Göttingen
11:00 - 17:00
Infos unter info@christinalux.de

16.11.2014 Remscheid
11:00 bis 17:00h
Gitarrenzentrum Remscheid
http://www.gitarrenzentrum.com/news-2/1 ... a-lux.html

Alle Infos und Anmeldung:
www.christinalux.de/inhalt.php?content= ... ng=deu[/b][/url]
Antworten