Garantiert Bluesgitarre lernen mit Andi Saitenhieb

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Benutzeravatar
Andi Saitenhieb
Beiträge: 59
Registriert: So Mai 19, 2013 11:55 am
Wohnort: Ober-Mörlen (Wetterau, Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Garantiert Bluesgitarre lernen mit Andi Saitenhieb

Beitrag von Andi Saitenhieb »

ralphus hat geschrieben:
Wolf hat geschrieben:Bisher leider nix für den Großraum Stuttgart gefunden. Stuttgart liegt wohl auch 2015 noch im Ausland. 8) :wink:
Schade, wäre gerne gekommen.
Bisher leider nix für den Großraum Hamburg gefunden. Hamburg liegt wohl auch 2015 noch im Ausland. 8) :wink:
Schade, wäre gerne gekommen.
Hallo ralphus,

leider wird das mit dem Workshop bei Schalloch jetzt doch nichts. Sie haben mir gerade mitgeteilt, dass sie sich doch nicht in der Lage sehen, genügend Teilnehmer zu finden. Verstehen kann ich das nicht, weil Hamburg meines Wissens ja kein Dorf ist (war es zumindest nicht, als ich dort vor ein paar Jahren mal war, um ein Gitarren-Lehrvideo zu drehen - vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert? Zumindest die Tabelle der Bundesliga deutet darauf hin... aua, aua, nicht so feste! :wink: )
Der Workshop hätte auch nur bei genügend Anmeldungen stattgefunden, also gab es auch keinerlei Risiko. Vielleicht haben die auch einfach gerade Weihnachtsgeschäftsstress, keine Ahnung.
Jedenfalls: Stattdessen werde ich jetzt wohl einen Workshop bei Just Music machen - vielleicht sehen wir uns ja da? Ich melde mich, wenn ein Termin feststeht.

Bluesige Grüße,
Andi
Andi Saitenhieb
Deutschlands Bluesgitarren-Coach Nr. 1

:guitar1:

https://andisaitenhieb.de
So geht Bluesgitarre
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: Garantiert Bluesgitarre lernen mit Andi Saitenhieb

Beitrag von Manati »

Andi Saitenhieb hat geschrieben: dass sie sich doch nicht in der Lage sehen, genügend Teilnehmer zu finden. Verstehen kann ich das nicht, weil Hamburg meines Wissens ja kein Dorf ist
Verstehen kann ich das auch nicht, aber: Im letzten Jahr wurden zwei interessante VHS-Gitarren-Workshops (1. Rhythmus-Gitarre, 2. Acoustic Rock) in Hamburg leider storniert, weil nur zwei bzw. drei Anmeldungen vorlagen ... eine davon war jeweils meine. Und ich wohne nicht mal in Hamburg. Diese Großstädter sind einfach zu verwöhnt ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
elbdeichdani
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 11, 2014 10:17 pm
Wohnort: Seevetal

Beitrag von elbdeichdani »

Hallo Andi,

falls es bei just music auch nicht klappt: Ich war vor zwei Monaten bei einem Ukulele-Workshop von Daniel Schusterbauer im Wandsbeker Musikhaus, der war komplett ausgebucht - das kann natürlich auch am Instrument liegen...

Jedenfalls besteht von deren Seite konkretes Interesse an Vorschlägen für weitere Workshops, dort könnte man also auch mal nachhaken.

Viel Erfolg mit deinem neuen Buch und hoffentlich bis bald in Hamburg

Daniela
Antworten