Hamburger Gitarrentage - E. Dobson, M. Fix, D. Ross u.v.a.

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Christian Moritz
Beiträge: 191
Registriert: Di Nov 15, 2005 12:35 am

Hamburger Gitarrentage - E. Dobson, M. Fix, D. Ross u.v.a.

Beitrag von Christian Moritz »

Moin,

nach dem wunderbaren 6. Hamburger Gitarrenfestival geht es in 2015 mit den Hamburger Gitarrentagen weiter. Mit dabei sind das Los Angeles Guitar Quartet, Ewan Dobson, Michael Fix, Don Ross, Sönke Meinen, Antigoni Goni, Jens Wagner u.v.a. Wir haben gerade das komplette Programm auf www.hamburger-gitarrentage.de online gestellt.

Für die Fingerstyler ist ganz sicher unser Fingerstyle-Wochenende am 30./31. Oktober 2015 am interessantesten. Dann kann man Ewan Dobson, Michael Fix, Don Ross und Sönke Meinen am 30.10. im Konzert erleben und am folgenden Tag in Workshops von ihnen lernen.

Viele Grüße,
Christian
Zuletzt geändert von Christian Moritz am Mi Nov 26, 2014 9:40 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Super Sache, da freue ich mich schon drauf. 8)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Christian Moritz
Beiträge: 191
Registriert: Di Nov 15, 2005 12:35 am

Beitrag von Christian Moritz »

Klasse Holger, man sieht sich :D
Christian Moritz
Beiträge: 191
Registriert: Di Nov 15, 2005 12:35 am

Beitrag von Christian Moritz »

Hallo,

gerade haben wir Flyer und Plakate für die Hamburger Gitarrentage 2015 geliefert bekommen. Hier die Vorschau:

http://www.hamburger-gitarrentage.de/HG ... 15_Web.pdf

Beste Grüße,
Christian
Christian Moritz
Beiträge: 191
Registriert: Di Nov 15, 2005 12:35 am

Beitrag von Christian Moritz »

Moin,

unser gitarristisches Highlight im Norden ist die Fingerstyle-Nicht am 30.10. mit Ewan Dobson, Don Ross, Michael Fix und Sönke Meinen im Rahmen der Hamburger Gitarrentage.

Am folgenden Tag, den 31.10. werden wieder Workshops mit den Gitarristen stattfinden. Anmelden kann man sich auf www.hamburger-gitarrentage.de.

Manch einer mag Sönke Meinen noch nicht so kennen. Hier ein kleiner Vorgeschmack, was man so bei diesem Newcomer so lernen kann :-) https://www.youtube.com/watch?v=SxOlEI3WgeE

Viele Grüße,
Christian
Christian Moritz
Beiträge: 191
Registriert: Di Nov 15, 2005 12:35 am

Beitrag von Christian Moritz »

Hallo,
wer beim Workshop mit Michael Fix dabei sein möchte, der sollte mit der Anmeldung nun nicht mehr warten. Für diesen Kurs gibt es mittlerweile nur noch einen Platz :-)
Für die Workshops mit Ewan Dobson und Sönke Meinen gibt es noch freie Plätze.
Anmelden kann man sich natürlich auf www.hamburger-gitarrentage.de.

Viele Grüße,
Christi
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Juhu, da bin ich dabei! :lol:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Gitarrentage - E. Dobson, M. Fix, D. Ross u.v.a.

Beitrag von Holger Hendel »

Das war mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung, vielen Dank @Christian & co. Michael Fix versteht sich blendend darauf, einen gleichermaßen lehrreichen als auch unterhaltsamen ws durchzuführen. Habe wohl für den Rest des Vormittags mit der Nachbereitung zu tun (... + die nächsten acht Jahre 8) ).
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten