mein persönliches Workshopjahr 2014 geht zu Ende:
mit Jacques Stotzem, Dave Goodman, Eric Lugosch, Detlef Bunk und zuletzt Clive Carroll haben wir super Leute hier gehabt, die sehr verschiedene Vorlieben und Ansprüche bedient haben + sehr feine Konzerte bei uns im AWO-Haus Böblingen gespielt haben.
Das Ganze ist - nachdem ich das gewissermassen als "ausgebautes Hobby" neben meinem mich gut ausfüllenden Daily Job mache - durchaus etwas ambivalent: viel Vorarbeit + die bange Frage, ob sich wieder ausreichend Interessierte finden, hält sich manchmal die Waage mit der Freude, wenn das alles zustande kommt, WS-Teilnehmer begeistert sind oder ein Sternstundenkonzert, wie das am vergangenen Samstag von Clive Carroll über die kleine Bühne geht .
Ich habe mich nun entschlossen, im Jahr 2015 mal "einen Gang rauszunehmen" und voraussichtlich "nur" zwei "Acoustic Guitar Weekends" anzubieten.
Im ersten Halbjahr wird das der Waldviertler PETER RATZENBECK sein, der hier schon zweimal absolut zu überzeugen wußte + den ich daher sehr gern wieder eingeladen habe.
Der Workshop wird v. 17.-19-.April sein - die langfristig Planenden können sich gern schonmal vormerken lassen oder fest anmelden. Flyer geht die nächsten Tage online.
Bei dieser Gelegenheit mal herzlichen Dank an all diejenigen, die das durch ihr Teilnhame an den Workshop-WE, das Besuchen der Konzerte oder ihre sympathische Begleitung des Ganzen erst möglich machen....

Grüssle + ein schönes WE allerseits,
tbrenner