Garantiert Bluesgitarre lernen mit Andi Saitenhieb =>2015

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Andi Saitenhieb
Beiträge: 59
Registriert: So Mai 19, 2013 11:55 am
Wohnort: Ober-Mörlen (Wetterau, Hessen)
Kontaktdaten:

Garantiert Bluesgitarre lernen mit Andi Saitenhieb =>2015

Beitrag von Andi Saitenhieb »

Hallo Blues-Gitarristen!

Wie viele ja schon mitbekommen haben gebe ich zur Veröffentlichung meines neuen Lehrbuchs 'Garantiert Akustik Bluesgitarre lernen' in ganz Deutschland Bluesgitarren-Workshops.
Die Workshop-Tour wird präsentiert von 'Gitarre & Bass'.

Hier nun die ersten Termine für Januar bis März (weitere Termine folgen und werden hier aktualisiert).

Weitere Workshop-Termine zu anderen Themen findest Du auf meiner Website www.andisaitenhieb.de unter 'Workshops'.

Wenn Du Fragen hast, kannst du dich gerne melden: andi@andisaitenhieb.de

Bluesige Grüße,
Andi

23.1. Berlin, Cantus & Riedel
24.1. Braunschweig, Musik Bartels

5.3. Ravensburg, Musikhaus Lange
6.3. Freiburg, Musicus
7.3. Mainz, Mainzer Musikalien-Zentrum

tba Köln, Beyer's Music
tba Wattenscheid, Beyer's Music
tba Ibbenbüren, Musik-Produktiv
tba Hamburg, Schalloch
tba Erfurt, Bauer & Hieber
tba Koblenz, Musik Thilemann
tba Köln, Musikhaus Tonger
tba Würzburg, Musik-Butik
tba Ludwigsburg, Musik Meffert

Ihr könnt mir gerne einen Musikladen in Eurer Nähe vorschlagen, dann schaue ich mal, was sich machen lässt.
Alternativ kann man mich auch für Privat-Workshops buchen: Einfach ein paar Gleichgesinnte auftreiben, Termin und Thema mit mir absprechen und schon kann's losgehen. :D
Zuletzt geändert von Andi Saitenhieb am Mi Dez 03, 2014 11:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Andi Saitenhieb
Deutschlands Bluesgitarren-Coach Nr. 1

:guitar1:

https://andisaitenhieb.de
So geht Bluesgitarre
Benutzeravatar
Andi Saitenhieb
Beiträge: 59
Registriert: So Mai 19, 2013 11:55 am
Wohnort: Ober-Mörlen (Wetterau, Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi Saitenhieb »

Die Überschrift des Threads war übrigens "2015", aber da wurde die "5" abgeschnitten und ich habe keine Ahnung, wie man die Überschrift des Threads editieren kann... :oops:
Andi Saitenhieb
Deutschlands Bluesgitarren-Coach Nr. 1

:guitar1:

https://andisaitenhieb.de
So geht Bluesgitarre
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf »

Andi Saitenhieb hat geschrieben:Die Überschrift des Threads war übrigens "2015", aber da wurde die "5" abgeschnitten und ich habe keine Ahnung, wie man die Überschrift des Threads editieren kann... :oops:
Moin,

als Thread-Ersteller hast Du den Button "edit". :arrow: edit: oben rechts
Draufklicken, dann kann der Text und auch die Kopfziele bearbeitet werden.


P.S. Wenn der Termin passt sehen wir uns in Ludwigsburg :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
Andi Saitenhieb
Beiträge: 59
Registriert: So Mai 19, 2013 11:55 am
Wohnort: Ober-Mörlen (Wetterau, Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi Saitenhieb »

Vielen Dank für den Hinweis! Jetzt sieht es besser aus. Ich komme mir immer so blöd vor, wenn ich irgendwo etwas veröffentlicht habe und dann Fehler entdecke. Und dann noch in der Überschrift. Argh!
Das ist ungefähr so unangenehm wie diese Fotos, die irgendjemand ungefragt von einem veröffentlicht und auf denen man den Mund offen hat und auf denen man aussieht wie ein Vollidiot... :D

Vielleicht bis in Ludwigsburg,
Andi
Andi Saitenhieb
Deutschlands Bluesgitarren-Coach Nr. 1

:guitar1:

https://andisaitenhieb.de
So geht Bluesgitarre
Antworten