Mike Dowling Workshop am 4. und 5. Juli 2015

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
chetpicker
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 25, 2009 11:21 am
Wohnort: Nassenfels
Kontaktdaten:

Mike Dowling Workshop am 4. und 5. Juli 2015

Beitrag von chetpicker »

Zweitägiger WS am Samstag 4. und Sonntag 5. Juli 2014
in 85128 Nassenfels bei Ingolstadt.
12 Unterrichtsstunden
Max. 10 Teilnehmer, 120 Euro.

Der Workshop im vergangenen Jahr war ausgebucht, für diesen WS sind schon 5 TN gemeldet, also noch 5 Plätze frei.

Weitere Infos und Anmeldung bei mir.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Absolut empfehlenswerter ws! Finde ich klasse, dass er wieder stattfinden wird. Ich werde es leider nicht schaffen.

Sollte Mike sein letztes Jahr noch nicht vollendetes Buch "chords by the number" (oder so ähnlich ;) ) dann bereits fertig haben bitte ich Dich...ihn...oder jemanden, der beim ws ist, mir dann ein signiertes Exemplar zuzuschicken. :)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
chetpicker
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 25, 2009 11:21 am
Wohnort: Nassenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von chetpicker »

Es gibt noch freie Plätze:

Gitarren - Workshop - Wochenende
mit Mike Dowling (USA)
am 4. und 5. Juli 2015
in Nassenfels

Mike Dowling ist ein ausgezeichneter Gitarrist, Sänger und Songschreiber. Neben mehreren CD-Veröffentlichungen sowie DVDs und Büchern mit Lehrmaterial für Gitarristen verschiedener Stilrichtungen ist er weltweit unterwegs auf Konzertbühnen und Workshop-Veranstaltungen.

Auf seinem Workshop wird er uns detaillierte Einblicke in seinen Fingerstyle-Stil geben. Darüber hinaus zeigt er, wie man interessante Soli improvisiert und wie man jazzig und swingend mit der Gitarre begleiten kann. Ausserdem beantwortet er natürlich kompetent alle Teilnehmerfragen.

Wir arbeiten mit Tabulaturen, d.h. Notenkenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Empfehlenswert ist ein Aufnahmegerät zum Mitschneiden des Workshops. Vor dem Workshop werden ausführliche Teilnehmerunterlagen per E-Mail verschickt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Der Workshop findet statt in der Grundschule 85128 Nassenfels, Weingartenweg 1.

Ablauf:
Samstag, 4. Juli 2015
10.00 Uhr – 13.00 und 14.00 – 17.00 Uhr Workshop

20.00 Uhr Konzert in der Halle der Grundschule

Sonntag, 5. Juli 2015
10.00 Uhr – 13.00 und 14.00 – 17.00 Uhr Workshop

Die Workshopteilnahme kostet 120 Euro.

Workshop-Anmeldung und Infos unter Tel. 08424-885479
E-Mail: mhohdorf at aol.com
Benutzeravatar
chetpicker
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 25, 2009 11:21 am
Wohnort: Nassenfels
Kontaktdaten:

Mike Dowling Workshop-Wochenende

Beitrag von chetpicker »

Für Unschlüssige und Spätentscheider:

Es gibt noch zwei freie Plätze.

Und ein Konzert am Freitag Abend.

Tel. Anmeldung unter 08424 885479
Antworten