"CAJON & BODYPERCUSSION" WE-Workshop mit Claud

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
SylviaWerner
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 06, 2015 1:24 pm

"CAJON & BODYPERCUSSION" WE-Workshop mit Claud

Beitrag von SylviaWerner »

Ein toller Workshop für alle Rhytmusbegeisterten - z.B. auch für Gitarristen, die in ihrer Akustik-Band oder bei der nächsten Session mal auf die "Groove-Box" umsteigen möchten:

"CAJON & BODYPERCUSSION"
Wochenendworkshop mit dem Ausnahmepercussionisten und erstklassigen Dozenten Claudio Spieler
vom 12.-14. Juni 2015 im Soonwald-Schlösschen (Hunsrück)


Ein Wochenende voller Rhythmus und Groove!
ACHTUNG: Noch bis 12. März zum Frühbucherpreis!

Detaillierte Kursinfo unter:
http://www.acoustic-music-school.de/kur ... _cajon.php

Cajónes entstanden ursprünglich einmal aus Transportkisten, die afrikanische Sklaven als Trommel nutzten. Heute hat sich die Cajón als Percussioninstument fast überall etabliert. Sie ist zu einer universellen Groove-Box für alle Rhythmusbegeisterten geworden und ersetzt mittlerweile in vielen Akustik-Bands das Schlagzeug.

Wer in die Welt der Cajon-Grooves und Bodypercussion einsteigen oder seine Kenntnisse vertiefen möchte, ist hier genau richtig.

Für Anfänger und leicht Fortgeschrittene!

----
Weitere Workshops, z.B. auch Blues & Slide Gitarre, Akustikgitarre, Fingerstyle & More, Gypsy Jazz Gitarre uvm. findet ihr unter: http://www.acoustic-music-school.de

Die Acoustic Music School gibts auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/AcousticMusicSchool
Antworten