Flamenco-Gitarre (Ulrich Peperle): Ostern 2015 Düsseldorf

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Ulrich Peperle
Beiträge: 643
Registriert: Do Sep 01, 2005 1:27 am

Flamenco-Gitarre (Ulrich Peperle): Ostern 2015 Düsseldorf

Beitrag von Ulrich Peperle »

[Beitrag vom Verfasser entfernt]
Zuletzt geändert von Ulrich Peperle am Sa Apr 09, 2016 3:41 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
elmoresilk
Beiträge: 131
Registriert: Fr Apr 10, 2009 9:05 pm
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von elmoresilk »

Hallo Ulrich,
ich habe grundsätzlich Interesse an einem Kompaktkurs, allerdings für klassische Gitarre. Ostern muss ich arbeiten , irgendwann im April wäre gut. Vorab interessieren mich natürlich die Kosten für den Unterricht. Anfahrt für mich kein Problem komme aus Waldbrö, Oberbergischer Kreis.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
elmoresilk
Beiträge: 131
Registriert: Fr Apr 10, 2009 9:05 pm
Wohnort: Waldbröl

Beitrag von elmoresilk »

Verdammte Axt, sollte eigentlich eine PN werden. Auf diesen blöden Handys ist alles so unübersichtlich.

Sorry
Antworten