BEPPE GAMBETTA´s Summer Workshop

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3691
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

BEPPE GAMBETTA´s Summer Workshop

Beitrag von tbrenner »

Meine wärmste Empfehlung: der Sommer-Workshop von Flatpicking- As BEPPE GAMBETTA in den slowenischen Bergen (Ambroz). Ene super Sache, erstklassige Lessons, internationale Teilnehmer- und Dozentenschaft, einzigartiger Gemeinschaftsgeist, abendlich-nächtliche Session bis zum Abwinken und der stets witzig-charmante Beppe als mastermind! War selbst schon zweimal dabei + würde jederzeit wieder hin

http://beppesworkshop.com/

die 2015-er workshop-site ist jetzt online !

Grüssle,

tbrenner :wink:

BTW.: Und wer´s im Sommer nicht nach Slowenien schafft, hat immer noch die Option auf das Gambetta-Gastspiel im Herbst bei Rolli´s Kulturgut !!
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten