Thomas Leeb Acoustic Guitar Boot Camp

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 229
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Thomas Leeb Acoustic Guitar Boot Camp

Beitrag von Misty »

Grüß euch,

ich hab zu Weihnachten ein einwöchiges Ratzenbeck Seminar besucht und konnte da wahnsinnig viel Lernen und Mitnehmen.

Das selber Spielen ist die eine Sache, aber auch das Beobachten der anderen hat mir sehr viel gebracht.

Mal abgesehen davon, dass man einfach Leut mit dem gleichen Interesse kennenlernt. :D

Ich habe mich nun für das "Thomas Leeb Acoustic Guitar Boot Camp" angemeldet, da ich gerne ein bisschen über den Tellerrand blicken würde und hier sicher die Möglichkeit habe.
Klar war der Gedanke da, dass ich erst so kurz spiele und vermutliche nach 2 Jahren wesentlich mehr davon profitieren könnte..... aber was weiß ich, was ich 1,5 Jahren ist?! :roll:

Ich hab die Suchfunktionen über Erfahrungsberichte ausgeschöpft..... viel konnte ich nicht finden? Habe allerdings gelesen, dass auch hier Leute mal überlegten mitzumachen.

Hat jemand mitgemacht oder kennt jemanden? Irgendwas zu berichten?

Lg
Benutzeravatar
Misty
Beiträge: 229
Registriert: Mi Jan 21, 2015 1:22 pm

Beitrag von Misty »

Ich habs noch gar nicht richtig verarbeitet......

Kam am Freitag zurück und die Woche war genial..... ich habe soviele unterschiedliche Menschen kennengerlernt, die alle als Basis die Liebe zur Gitarrenmusik bindet....

Ich habe selten eine so offene und unterstützende Gruppe gesehen.... es war ganz egal, ob man eher am Anfang stand oder studierter Profimusiker war, da gab es kein Konkurrenzdenken! :D

Ich habe meine erste Erfahrung mit Spielen und Gesang vor Publikum gemacht (bleibt vorerst mal die letzte...) und die RM waren durchaus positiv! :)

Der Unterricht war struktiert und verständlich! Ich konnte wahnsinnig viel mitnehmen!

Und von Größen wie Thomas Leeb, Jon Gomm, Antoine Dufour, George Lowden, Alex Kabasser zu lernen, sich mit ihnen auszutauschen und Feedback zu holen ist einfach der Wahnsinn!!!!

Ich muss das alles mal verdauen..... bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht das letzte Mal war! :D
O-Trip
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 02, 2012 10:15 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von O-Trip »

Ich kann Misty voll und ganz zustimmen....
Piotr
üben, üben, üben....
Antworten