Workshop Peter Ratzenbeck 12.-13.Juni - Wien

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Krümel
Beiträge: 414
Registriert: Do Aug 18, 2011 1:53 pm
Wohnort: Wien

Workshop Peter Ratzenbeck 12.-13.Juni - Wien

Beitrag von Krümel »

https://www.facebook.com/events/564902263649928/ :

Für Anfänger und Fortgeschrittene - presented by Klangfarbe

Jede/r GitarristIn ist bei Peters Seminar willkommen, egal ob völlige GitarrenanfängerIn oder auch GitarristInnen, die sich erstmalig im Fingerpicking versuchen möchten. Das Seminar umfasst unter anderem:

1.Instrumentalstücke: Ragtime - Irish Tunes; Eigenkompositionen von Peter Ratzenbeck
2. Techniken: Flageolett, Hämmering, Bottleneck
3. Offene Stimmungen: Einführung in die erweiterten Möglichkeiten der umgestimmten Gitarre
4. Erste Griffe und Folkpicking
5. Tipps und Tricks im täglichen Umgang mit der Gitarre

Kurszeiten:
Freitag 12.06.2015, 14-20 Uhr,
Samstag 13.06.2015, 12-18 Uhr
Der Kursbeitrag für einen Seminartag beträgt € 60,–
Voranmeldungen bitte unter acoustics@klangfarbe.com

Im Spielraum im Gasometer
Guglgasse 8, 1110 Simmering, Wien, Austria
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Antworten