ACOUSTIC GUITAR WEEKEND mit MICHAEL FIX

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

ACOUSTIC GUITAR WEEKEND mit MICHAEL FIX

Beitrag von tbrenner »

Rechtzeitig vor der Sommerpause wende ich mich mal wieder an die Fortbildungsgewillten unter Euch:
der australische Fingerstyler MICHAEL FIX ist vom 16.-18.Oktober zum workshoppen + Konzertieren im AWO-Haus Böblingen.

Alles Wichtige dazu hier: http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... aelfix.pdf

Es gibt schon eine ganze Reihe von Anmeldungen - aber noch ist etwas Platz. Wer gerne mitmachen möchte, sollte erfahrungsgemäß nicht zulange zuwarten!

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5719
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Hi, kann den Workshop mit Michael Fix sehr empfehlen. Er ist ein sehr guter geduldiger Lehrer, der sowohl diverse Spieltechniken vermittelt als auch gerade was Fragen zu Harmonielehre und Improsvisation angeht seht gut Klarheit reinbringt. Ausserdem ist er sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch!!! Und live ist er echt ne Wucht und singt vorallem auch toll! Also Leute nix wie hin!!!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Schade... da wäre ich doch glatt zu meinem 2. Wörkschob gekommen, bin aber im Pott unterwegs. :roll:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Aktualisierung...

Beitrag von tbrenner »

Stand heute kann der Michael Fix-Workshop noch 3 Leute aufnehmen;
also wer im Oktober dabei sein möchte; don´t hesitate...

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Michael Fix-Workshop..

Beitrag von tbrenner »

Der letzte Teilnehmerplatz für den australischen Gitarrenwizard ist noch zu vergeben...

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Noch wer Lust ?

Beitrag von tbrenner »

Hallo zusammen,

ein freier TN-Platz für das "Acoustic Guitar Weekend" mit Michael Fix ist noch zu vergeben!



http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... aelfix.pdf

Bei Interesse bitte pn an mich!

Schönes WE,

tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten